Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gut, dann halten wir den Platz schon mal warm, falls wir eher ankommen, da wir um 15:30 laut Fahrpaln von der Fähre runterfahren, dann sollten's 2 Stunden sein, aber die ewigen Staus ...
Die A61 (Abfahrt Bergheim) ist nichtmal ne halbe Stunde von mir, ihr habt nicht zufällig vor irgendwo in der Ecke ne Pause einzulegen? :-P
Andererseits wenn ich euch vor Samstag sehe muss ich warscheinlich mitfahren weil ich es dann zuhause nicht mehr aushalte *hrhrhr* )
HeHe, wenn ihr da ne "Pause" macht, kann ich ja mal gerad vorbeischauen, wenn ich sonst schon arbeiten muss...A 61 Bergheim sind ja auch gerad ma paar Minuten von mir...
Wow, da muß ich mich Elisabeth anschließen, hast Dir echt Arbeit gemacht, bewundere eh immer Deine Bildchens die Du so reinsetzt, aber das jetzt ist der Hammer. Alle Achtung, wollte ich nur mal los werden
Lieben gruß Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
ich würde da auch ma vorbeischauen falls ihr da pause macht...is ja direkt umme ecke.....aber da is glaub ich kein rastplatz....
und an elsdorf (da arbeite ich) fahrt ihr auch vorbei....grrrr ich will auch....
vielleicht schaff ichs ja am samstag mitzufahren....
@ christiane:wir sollten uns mal telefonisch kontaktieren....wejen samstach fahren...hab keine böcke allein da hin zu fahren.....kannst mir deine nr ja mal per flaschenpost schicken wenn du willst...
@ Dirk:
>wie man den Tümpel überhaupt so meeres-like fotografieren konnte
*Schmeisst sich weg vor lachen*, ja eine Werbebrochüre macht schon was her, dann schaut man sich das mal im regnerischen & kalten Dezember an und vergleicht ... *LOL* Für jeden gefundenen Unterschied gibt's einen Gummipunkt
Ansonsten schon nette Navi-S/w, die Du da hast, muss ich mich mal anschauen. Was für ein GPS-Teil hattest Du denn nochmal?