Das 2. mal...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
53B
Erfahrener Nutzer
Das 2. mal...

Beitrag von 53B »

... schon wieder hat jemand es nicht geschaft auf einem Parkplatz zu drehen oder was auch immer ohne meine Karre an zu Ecken. Einmal ist mir ein Kind höchst wahrscheinlich mit dem Fahrrad lenker am Koflügel hängen geblieben. Diesmal ist mir wohl einer mit dem Einkaufswagen direkt vor die Motorhaube gerollt. Schaden ist nicht an der vordersten Stelle sondern direkt vorne an der Motorhaube. "Zum Glück" nur beim Corsa. Nervt mich aber tierisch.

Bei den Cops bei jemand Anzeige gegen Unbekannt erstattet der den Eindruck macht als ob er gerade aufgestanden wäre....

Mein Tag ist mal wieder gelaufen. :feuer:
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Re: Das 2. mal...

Beitrag von Rocco-GT2 »

Sowas hasse ich auch!

Muss ja mitm Rocco auch immer einkaufen gehen, da er bisher im Sommer mein Alltagsauto ist.

Dann habe ich jedes mal Angst wenn ich zurück komm, dass ich ein paar Dellen von Einkaufswagen oder anderen Autos am Karren hab...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

oh Mann wie hasse ich sowas :feuer:

...kein Respekt mehr vor fremdem Eigentum :kotz:

hatte ich in der Art auch schon...da fährt mir so ne Mutti mit ihrem Einkaufswagen gegen den Rocco, zum Glück nur gegen die Gummileiste.
Hab sie dann gefragt ob sie nicht aufpassen könne....
Ihre Antwort war nur..."was regen sie sich auf? ist doch eh nur ein altes Auto"

Da hatte ich große Lust die Alte mitsamt ihrer Brut abzumetzeln :feuer:
Die beiden Blagen die sie bei sich hatte bekommen da schon ne tolle Einstellung vermittelt :kotz:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Scirocco + xxx
Benutzer

Beitrag von Scirocco + xxx »

Jup, absolut etwas zum Aufregen :bang:

Ich parke nur noch am Arsch der Heide, wo mir bloß keine Mutti oder Kinder mit ihren Einkaufschoppern den Lack vom Auto schleifen !!!

:bang:
''Life is too short to drive ugly cars.''

[SIGPIC][/SIGPIC] Photothread_Bonneville_Speed-Week

bluesciro
Benutzer

Beitrag von bluesciro »

auch ich find es absolut zum Kotzen wenn dir einer in die Tür haut oder mit dem Einkaufswagen reinrutscht

"und dann sagt bei so einer alten Karre macht das doch nix"
ich geh täglich ums Auto und die Beulen und Kratzer werden täglich mehr,nur hab ich noch nie einen Zettel am Auto gehabt wo einer mal sein Missgeschick eingestanden hat und ne Telefonnr.hinterlassen hat.

Den krassesten Vorfall hatte ich im Winter auf meinem Stellplatz komme morgens raus und was sehe ich eine riesige Delle in der Tür und keinen Zettel dran,ich im Haus gefragt ob einer was gesehen hat und siehe da kurze Zeit später meldet sich ein Bewohner das sein Besuch am Abend auf dem Platz neben mir gestanden hat und Fahranfäger ist.

Ich dort angerufen und was sagte er mir nein ich bin das nicht gewesen.

Nachdem ich ihm gesagt habe das er beobachtet wurde und ich ihm die letzte Chance gebe den Schaden zu begleichen bevor ich zur Polizei gehe und Anzeige erstatte wegen Verkehrsunfallflucht,gab er es kleinlaut zu und der Schaden wurde belichen immerhin 1000€ auf die ich sonst sitzen geblieben wäre
gruss ingo
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Mit dem cabrio parken wir auch immer am arsch der welt, zu einer seite immer zum beet wenns geht. also bliebe nur eine seite zum beschädigen aber da 98% zu faul sind so weit zu laufen, parkt sich da fast nie jemand hin (oder nur leute die ebenfals auf ihre autos acht geben)

Man sollte sich auch seine nachbarn anschaun, oldtimer fahrer sind meistens vorsichtiger als neuwagen besitzer ;-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Ich stand ja fast am hintersten Eck vom Parkplatz, hab nen Kumpel vom Geschäft (Baumarkt) abgeholt und stand schon fast auf dem Mitarbeiter Parkplatz. Ich war vielleicht 10 min drin und hab ihm bescheid gesagt das ich da bin. Kam raus und sowas.... (Bild kommt gleich)
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

So hier die Bilder. Über kleine Dellen in der Tür die der Beulendoktor rausgezogen bekommt reg ich mich schon garnicht mehr auf. Auch weil das Auto generell schon gelitten hat. Aber sowas...

Da fällt mir ein. Das war jetzt schon das 3. mal, eine Fahrradfahrerin ist mal in der Seitenwand hängen geblieben direkt vorm Haus. Meine Mutter hat das alles vom Balkon beobachtet aber die gute Frau hat mit ihrem Fahrrad schnell das weite gesucht.
chappi181
Benutzer

Beitrag von chappi181 »

Sowas kotzt mich auch immer an mir ist damals ein etwas ältere Herr in die seite von meinem alltagsauto reingefahren und wollte abhauen zum glück hatt ihn ein passant aufgehalten war zum glück nicht mein scirocco sondern an meinem alltagswagen.Fazit ausbeulen und neulackieren der gesamten Beifahrerseite 2.650€ und der herr konnte noch nicht mal ohne krücken laufen sein kommentar ist doch nicht so schlimm der schaden !!!
Gruß Chappi181

Scirocco GTX Bj. 89 1,8l (HOL-SI 17)
Audi 100 Quattro Bj.92 2,8l V6 (HOL-SR 400)

(SIG)
http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 76823(/SIG)
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Mal schauen, mein Kumpel arbeitet ja da, vielleicht hat es einer seiner Kollegen beobachtet.
Antworten