Als ich heute im Pub mit einem Typen aus dem Nachbardorf geredet habe, hat der mir erzählt, dass bei ihm ein Scirocco steht... Er gehöre einem Typen der dort gewohnt hat und sollte wohl nächstens entsorgt werden...
Hmm.. Habe mir gedacht, dass da wohl ein alter 2er steht oder so, bin nacher hingefahren und siehe da...
Schon von weitem habe ich gesehen, dass es ein Einer ist. Ist zerlegt, ohne Motor, nur Teile der Innenaustattung sind vorhanden, könnte aber sein, dass die restlichen Teile noch irgendwo rumliegen...
Wird wohl ein 79'er sein, gem. Fahrgestellnummer. Er hat ein "Spucknapf" Lenkrad montiert, könnte es ev. ein GTI/GLI sein? (Kenne mich da nicht so gut aus). Zum Zustand kann ich nicht viel sagen, aber auf den ersten Blick sieht die Karosse gar nicht schlecht aus...
Abgaskleber ist vom Jahr 94, der wird wohl schon eine Weile dort stehen.
Ich mache mich in den nächsten Tagen schlauer, wem der gehört und zu welchen Konditionen der zu haben ist. Für mich kommt das nicht in Frage, ich habe keinen Platz. Vielleicht gibt es hier ja jemand, der die Kiste gerauchen kann, sind sicher einige Teile dabei, die noch gut sind...
Der Scirocco steht in der Schweiz, Region Bern.
Hier die Bilder:

Gruss
Marc