Aber mit `nem Corri oder neuen Passat bist Du da schon was
Da musst Du Dich nochmal mit richtigen Amis unterhalten, Doug z.B.
Mit einem VW wirst Du eher müde belächelt, selbst mit einem Rocco oder einem Corri. Die Amis fahren überwiegend Japaner (Compact Cars, weil deren Spritkosten auf einmal ach so teuer geworden sind, allerdings sind sie immer noch ein Klacks verglichen zu unseren Wucherpreisen

. Doug und Kathy, als sie hier in der EU waren, sind ja jedes Mal schier vom Hocker gefallen, als sie unsere Spritpreise gesehen haben!).
Die anderen Amis fahren dann 4x4, SUVs und wie sie nicht heissen, Pickup trucks wie Ford Bronco und so'n Schrott

, Penisverlängerungen eben

Diejenigen, die VW fahren, wollen was mit einem Kofferraumdeckel, daher war und ist der Jetta in den USA so beliebt. Golf GTI? Doug hat mir die verzweifelten Marketingversuche seitens VWoA vorgemacht, die man in Fernsehspots sendet, um neue jüngere Kunden anzuwerben, die jetzt alle Honda kaufen. VWoA macht sich komplett lächerlich, versucht einen auf Hiphop
Das jährliche US-Roccotreffen hat's dieses Jahr auf nur 35 Roccos gebracht.
Ich wünsche mir nicht solche katastrophalen Zustände, wie in so manch anderem Land.
Das ist natürlich eine unheimlich verallgemeinisierende Aussage

, nach dem Motto, jedes Land, welches keinen TÜV wie der deutsche hat, hat Autos in einem elenden Zustand

. Unfug! Hier in GB gibt es die MOT, die sich allerdings nicht so elendig an Papierkram, Bürokratie usw. aufgeilt, wie der deutsche TÜV (alles Jobs, jaja

), sondern auf die eigentlichen Sicherheitseigenschaften eines Fahrzeugs achtet. Das funktioniert auch bestens, und es herrschen hier dadurch wahrhaftig keine katastrophalen Zustände
Tempest