Moin,bin stark am überlegen minen GT2 zu verkaufen und dann diesen hier zu kaufen was haltet ihr davon?
Gruß Micha
http://mobile.de/SIDQYbVlS7zdZuzNabBL7q ... 1264146268&
Neuanschaffung
-
Roccokiel53
- Benutzer
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Schön ist er, mich haben die KM abgeschreckt. Ausserdem hatte ich schon meinen X1. Will nie wieder das Zeug haben.
-
SonexX
- Benutzer
würd ich mir gut überlegen, weil nach dem bild in deiner sig ist deiner ja schon schweinelecker ;)
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Sehr schön 
Erinnert mich an einen Scirocco, den ich mal bei ebay ersteigert hatte (zum Schnäppchenpreis) und der dann angeblich "zerstört" wurde und somit nicht mehr verkauft werden konnte....
Erinnert mich an einen Scirocco, den ich mal bei ebay ersteigert hatte (zum Schnäppchenpreis) und der dann angeblich "zerstört" wurde und somit nicht mehr verkauft werden konnte....
- Sven
Re: Neuanschaffung
Hi!
So schön wie sie sind, die X1...
Wenn Du ihn Dir ansiehst, schau' Dir auch gaaaaz genau den Unterboden, Schweller, Radläufe und und und an.
Daß er so gut wie rostfrei ist, wie die meisten gut gepflegten GT2, kannst Du nämlich bei einem 84er nicht vorraussetzen.
Wie gesagt, schönes Auto, aber es kann 'ne Menge (Karosserie)arbeit drinstecken und bei der Laufleistung muss auch bei einem X1 noch was im Preis gehen...
MfG, Sven.
Beitrag bearbeitet (21.06.07 07:35)
So schön wie sie sind, die X1...
Wenn Du ihn Dir ansiehst, schau' Dir auch gaaaaz genau den Unterboden, Schweller, Radläufe und und und an.
Daß er so gut wie rostfrei ist, wie die meisten gut gepflegten GT2, kannst Du nämlich bei einem 84er nicht vorraussetzen.
Wie gesagt, schönes Auto, aber es kann 'ne Menge (Karosserie)arbeit drinstecken und bei der Laufleistung muss auch bei einem X1 noch was im Preis gehen...
MfG, Sven.
Beitrag bearbeitet (21.06.07 07:35)
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Grundsätzlich haben die 84er einen guten Stahl. Ist er also gepflegt und möglichst nicht im Winter gefahren worden, könnte er rostfrei sein.
Aber klar, vorher immer gut anschauen um böse Überraschungen zu vermeinden.
Aber klar, vorher immer gut anschauen um böse Überraschungen zu vermeinden.
-
Roccokiel53
- Benutzer
Re: Neuanschaffung
erstmal vielen Dank für alles was meint ihr denn was ein realistischer Preis wäre?oder wäre es besser nen "nackten" GTI zu kaufen?wie weit kann man eigentlich unter den Bausatz gucken?habe mit dem Herren ne halbe Stunde telefoniert.Er hat den Wagen damals neu gekauft und ist selbst Mechaniker bei VW.