Käfighersteller???
-
fränk
- Benutzer
Käfighersteller???
Hallo,
da es scheinbar so gut wie unmöglich ist ein guten gebrauchten Käfig für nen Scirocco 2 zu finden wollte ich mal nachfragen welche Käfighersteller es so gibt. Neben den Bekannten wie Wiechers und Heigo, welche mir jetzt spontan einfallen.
Eventuell hat ja einer gute Erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht.
Danke schonmal für die Infos.
da es scheinbar so gut wie unmöglich ist ein guten gebrauchten Käfig für nen Scirocco 2 zu finden wollte ich mal nachfragen welche Käfighersteller es so gibt. Neben den Bekannten wie Wiechers und Heigo, welche mir jetzt spontan einfallen.
Eventuell hat ja einer gute Erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht.
Danke schonmal für die Infos.
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Re: Käfighersteller???
Schliesse mich der Frage mal an...
Hab mir schon überlegt, ob man einen Käfig vom Golf 1 ohne grosse Veränderungen einbauen könnte...
Gruss
Marc
Hab mir schon überlegt, ob man einen Käfig vom Golf 1 ohne grosse Veränderungen einbauen könnte...
Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
-
bluesciro
- Benutzer
Also ich habe sehr gute Erfahrung mit Wiechers gemacht allerdings nur weil ich meinen Käfig damals direkt dort hab einbauen lassen. Da ich es kenne einen Käfig zu kaufen der hinterher beim selbsteinbau hinten und vorne nicht passt hab dazu noch gute Konditionen bekommen Alukäfig mit Flankenschutz und Kreuz und Querstrebe hinten 580.- incl.Einbau
gruss ingo
gruss ingo
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
da gibts noch ne firma - matter oder so ähnlich heisst die ...
ich habe heigo und bin sehr zufrieden ....
ich habe heigo und bin sehr zufrieden ....
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
an so etwas hätt ich auch interesse.ist das aber nciht eher bei höheren PS zahlen und etremen tieferlegungen nötig??Der TÜV trägt nen Käfig beim Rocco auch ungern ein.Bei einem wollte der den nicht eintragen,weil der wagen eh schon sehr flach ist und dann noch die rohre vom käfig dazu.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Rocco-Jochen
- Benutzer
Es gibt da noch Sandtler, weiß allerdings nicht ob die auch Käfige machen, müsste man mal fragen..
Jochen
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
- hadef
- Erfahrener Nutzer
matter is schon lange pleite, sandtler verkauft nur die käfige. die bekanntesten sind schon genannt. heigo is wohl der top-hersteller, die lassen sich das aber auch bezahlen. ein hersteller von guten zellen ist cardiff-motorsport. da hab ich jetzt schon an mehreren autos gearbeitet, die so eine drin hatten. das sah echt immer top aus.