Carbonfolie...
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Carbonfolie...
Gibt´s denn Rainer´s Lachgas Rakete noch? Hat ihn ja doch noch mal umgebaut hab ich gehört....
- roccomichel
- Benutzer
also ich hab mir damals das armaturenbrett ausgebaut, dieser weisse scirocco steht jetzt halbzerlegt in der halle aber sein ANDERER neuer weisser scirocco ohne verbrieterung und dem alten motor (16v turbo) steht gleich nebendran,Sieht sehr gut aus! Der alte soll so wie er zu mir sagte für Viertel meile verwendung finden. das war stand der dinge 2005-2006Gruß Michl

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen.
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Aja...interessant. Schade um den schönen Weißen mit dem er den Pirelli Tuning Award geholt hat. Ich hätte den so gelassen und als "fertig" betrachtet.
Beitrag bearbeitet (29.05.07 19:42)
Beitrag bearbeitet (29.05.07 19:42)
- roccomichel
- Benutzer
Glaub mir der neue ist besser! Schönere details. Davon bin ich noch weit entfernt, aber trotzdem bin ich zufrieden und vor allem glücklich darüber das ich ihn damals nicht verkauft hab...

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen.
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
- punchliner
- Benutzer
Moin Michel,
ich bin ein Fan von nacktem Blech und dein Rocco sieht schon sehr geil aus!
Meine Frage zum Armaturenbrett:
Der TÜV möchte doch gerne Lüftungs-/Gebläseöffnungen sehen. Reichen die Schlitze vor der Windschutzscheibe?
Wenn ja mach ich meine jetzt auch zu!
Danke im vorraus für ne Antwort!
Gruss Jan
ich bin ein Fan von nacktem Blech und dein Rocco sieht schon sehr geil aus!
Meine Frage zum Armaturenbrett:
Der TÜV möchte doch gerne Lüftungs-/Gebläseöffnungen sehen. Reichen die Schlitze vor der Windschutzscheibe?
Wenn ja mach ich meine jetzt auch zu!
Danke im vorraus für ne Antwort!
Gruss Jan
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Hast nicht zufällig Fotos davon? Der Kollege hat´s richtig gut drauf, auch wenn ich eigentlich nicht auf nacktes Blech stehe.
Hab damals auf der essen Motorshow seinen alten weißen mit dem er den Pirelli Tuning Award geholt hat von oben bis unten begutachtet. Perfekt bis ins Detail....Hammerkarre absolut! Schade daß de rnun zerlegt ist. Würde ich nie übers Herz bringen bzw, nur machen um weiter zu verbessern. (Wenn das bei dem wirklich noch ginge)
Hab damals auf der essen Motorshow seinen alten weißen mit dem er den Pirelli Tuning Award geholt hat von oben bis unten begutachtet. Perfekt bis ins Detail....Hammerkarre absolut! Schade daß de rnun zerlegt ist. Würde ich nie übers Herz bringen bzw, nur machen um weiter zu verbessern. (Wenn das bei dem wirklich noch ginge)