Heckjalousie am Rocco?! *edit* - Autoplas hat geantwortet :-)
-
bluesciro
- Benutzer
Re: Heckjalousie am Rocco?! *edit* - hat jemand Nummern zum vergleichen?
ich glaub ich hab auch noch son olles Ding liegen bei mir ist fürn 280SE Modell 116
gruss ingo
gruss ingo
-
KLE
- Neuer Benutzer
@Thommy
Tja, wennde meinen Tipp nicht nutzt - Dein Problem...
Noch ne Möglichkeit: Gutachten von irgendeiner Weyer heckjalousie auftreiben und den TÜV fragen, ob er Dir das dann einträgt. Da steht ja normalerweise drin, wie die befestigt werden soll und wenn das gegeben ist...
Haste denn alle Befestigungsteile?
Tja, wennde meinen Tipp nicht nutzt - Dein Problem...
Noch ne Möglichkeit: Gutachten von irgendeiner Weyer heckjalousie auftreiben und den TÜV fragen, ob er Dir das dann einträgt. Da steht ja normalerweise drin, wie die befestigt werden soll und wenn das gegeben ist...
Haste denn alle Befestigungsteile?
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
@Ingo - willste mal bitte nachschauen, ob du da noch irgendwelche Papiere zu hast oder mal die Nummer davon suchen? ich bezweifle zwar, dass meine ebenfalls für nen Benz is aber wer weiß...
@KLE - was für nen Tipp?!
ich will doch das Ding überhaupt nicht fahren, wenn ich mich recht entsinne passt das nicht wirklich auf einen 2er Scirocco. Und für den 1er isses auch nicht.
Mir gehts doch nur darum herauszufinden, für welches Auto das eigentlich gedacht ist.
Beitrag bearbeitet (12.06.07 13:14)
@KLE - was für nen Tipp?!
ich will doch das Ding überhaupt nicht fahren, wenn ich mich recht entsinne passt das nicht wirklich auf einen 2er Scirocco. Und für den 1er isses auch nicht.
Mir gehts doch nur darum herauszufinden, für welches Auto das eigentlich gedacht ist.
Beitrag bearbeitet (12.06.07 13:14)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
bluesciro
- Benutzer
@Thommy
ja werd ich mal ausbuddeln
gruss ingo
ja werd ich mal ausbuddeln
gruss ingo
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi Gemeinde,
wenn mein Englisch nicht total hinüber ist, dann hab ich gerade extrem gute Neuigkeiten
)
das is die Antwort von Autoplas:
Dear Mr. Do big
Thank you for your enquiry on our products. Unfortunately the visors are now discontinued but I have been able to trace the KH294 to be a Sirocco 1981-. I hope this is of help, unfortunately we have nothing in German.
Best regards
Christine
damit sollte sichergestellt sein, dass das Ding wirklich an den 2er Scirocco gehört. Meiner Vermutung nach aber nur mit dem kleinen Spoiler, ich denke mit dem großen harmoniert das nicht. Ich teste das nochmal am Wochenende...
auch schön, wie sie meinen Nachnamen "auseinandergeflückt" haben, die dachten wohl das is ein Scherz
Und "Sirocco" - auch nicht schlecht 
ich bin jedenfalls happy!
damit is das Thema nun nach 3 Jahren geklärt. Hätte wahrscheinlich früher schon einfach härter nachforschen sollen...
MfG Thommy
Beitrag bearbeitet (14.06.07 20:41)
wenn mein Englisch nicht total hinüber ist, dann hab ich gerade extrem gute Neuigkeiten
das is die Antwort von Autoplas:
Dear Mr. Do big
Thank you for your enquiry on our products. Unfortunately the visors are now discontinued but I have been able to trace the KH294 to be a Sirocco 1981-. I hope this is of help, unfortunately we have nothing in German.
Best regards
Christine
damit sollte sichergestellt sein, dass das Ding wirklich an den 2er Scirocco gehört. Meiner Vermutung nach aber nur mit dem kleinen Spoiler, ich denke mit dem großen harmoniert das nicht. Ich teste das nochmal am Wochenende...
auch schön, wie sie meinen Nachnamen "auseinandergeflückt" haben, die dachten wohl das is ein Scherz
ich bin jedenfalls happy!
damit is das Thema nun nach 3 Jahren geklärt. Hätte wahrscheinlich früher schon einfach härter nachforschen sollen...
MfG Thommy
Beitrag bearbeitet (14.06.07 20:41)
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio
- Rocco´82
Re: Heckjalousie am Rocco?! *edit* - Autoplas hat geantwortet :-)
Wow, klingt ja mega klasse.
Ja dann wird sich der Bert den wohl schnappen. schade, war mal wieder zu spät drann dafür
Ja dann wird sich der Bert den wohl schnappen. schade, war mal wieder zu spät drann dafür
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Bernd F911
- Benutzer
Viruz
- Benutzer
Das ist der erste 2er,den ich mal mit Heckjalosie bestaunen durfte.
Gab es auch auch die Jalosien für die hinteren Seitenscheiben wie beim 1ser oder sind die für den garnicht produziert worden??
Grüße
Gab es auch auch die Jalosien für die hinteren Seitenscheiben wie beim 1ser oder sind die für den garnicht produziert worden??
Grüße
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
hm...
Danke für das Bild, das sieht ja gar nicht so schlecht aus
aber das is doch ne andere wie meine denke ich. Wenn man das mal mit dem Bild von weiter oben vergleicht.
MfG Thommy
Danke für das Bild, das sieht ja gar nicht so schlecht aus
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja dann denk mal an den Q*Bert. Der sucht sowas und war auch soweit ich weiß als erster dran.