Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry, aber wieso klebt ihr den nicht inen auf und dann erst die FOlie drüber?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Sag mal Meiki, ist es ein Problem, die Aufkleber so zu machen, das jeder Buchstabe ca. 2cm kleiner wird? Also quasi so, das man ihn vorne auf die Oberkante der Windschutzscheibe kleben kann... Hab ich zwar jetzt auch mit einem von deinen Prachtstücken, aber da hab ich halt selber immer ein kleines Stückchen rausgenommen...
hatte für Marita auch mal welche in Blau gemacht, gerade für auf die Türe!
Siehe
also jeder Buchstabe 2cm sollte kein Problem sein. Kostet das gleiche 15Euro + Versand 1,70 Euro
@zorocco
ich chatte nie, ich komme zum Alpsee und kann natürlich einen mitbringen, eine Erinnerung kurz vorm Treffen durch eine Flapo kann trotzdem nicht schaden.
Also preislich liege ich da weit drunter, ich bekomm den Kleber für n Zehner und noch draufgemacht, hab schon mehrere Sachen bei dem machen lassen, jetzt hoffe ich bloß dass er auch ne Folie in meinem Lackton hat, denn dann kann ich mir s lackieren sparen, dann werden die Steinschläge an der Front überklebt, da kommen dann auch keine mehr rein.
Danke für die Bilder, wusste nämlich nimmer ob der gefüllt oder nur gerahmt war, eingerahmt is von der Optik her am Geilsten.
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....