Negativen Eindruck vor User sciroccog60killer
- vitrol
- Benutzer
Negativen Eindruck vor User sciroccog60killer
Hi,
vielleicht können sich einige von euch noch erinnern, dass sciroccog60killer im Teile Markt http://forum.rowi.net/read.php?f=59&i=9 ... reply_9559 ein Getriebe verschenken
wollte. Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen und wollte dieses Wochenende das Getriebe abholen. Ich komme aus Braunschweig und bin am Samstag nach Kiel gefahren um mich am vereinbarten Ort und vereinbarte Zeit mit ihm zu treffen. Ich war da, nur er nicht. Er ging nicht ans Telefon und nach längerem Warten bin ich wieder gefahren.
Ich finde es echt eine Riesen Schweinerei mich 600km nach Kiel zu bestellen und er kommt einfach nicht und meldet sich nicht und geht bis jetzt immer noch nicht ans Handy naja wollte ich nur mal loswerden trotz dessen :auto: an alle anderen
vielleicht können sich einige von euch noch erinnern, dass sciroccog60killer im Teile Markt http://forum.rowi.net/read.php?f=59&i=9 ... reply_9559 ein Getriebe verschenken
wollte. Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen und wollte dieses Wochenende das Getriebe abholen. Ich komme aus Braunschweig und bin am Samstag nach Kiel gefahren um mich am vereinbarten Ort und vereinbarte Zeit mit ihm zu treffen. Ich war da, nur er nicht. Er ging nicht ans Telefon und nach längerem Warten bin ich wieder gefahren.
Ich finde es echt eine Riesen Schweinerei mich 600km nach Kiel zu bestellen und er kommt einfach nicht und meldet sich nicht und geht bis jetzt immer noch nicht ans Handy naja wollte ich nur mal loswerden trotz dessen :auto: an alle anderen
Suche Scirocco 2 95 PS
-
jochen1988x
- Benutzer
Re: Negativen Eindruck vor User sciroccog60killer
rießen sauerei, kann dich gut verstehen!
bin mal gespannt was des für ne ausrede gibt....!
mfg jochen
bin mal gespannt was des für ne ausrede gibt....!
mfg jochen
- nomo
- Erfahrener Nutzer
och, ich hab im ?april? oder so mal dem robert_85 ein paar seitl. heckscheiben aufn treffen mitgebracht und noch immer keine kohle von ihm gesehen. paar sachen scheinen sich hier irgendwie einzubürgern.
deshalb freue ich mich umso mehr wenn alles wie am schnürchen klappt!
nochmal ein
(bzw heldin) an rocco-mickey!!!
deshalb freue ich mich umso mehr wenn alles wie am schnürchen klappt!
nochmal ein
-
rocco_lady
- Benutzer
Hi, ja finde ich echt zum
, kann man eigentlich solche Leute aus dem Forum verbannen 
600 km sind ja auch nicht ganz ohne, tut mir echt leid für dich.
mfg. Tamara
600 km sind ja auch nicht ganz ohne, tut mir echt leid für dich.
mfg. Tamara
- vitrol
- Benutzer
Das einzig positive an der Sache ist, das ich es als Kurztripp an der Ostsee mit meiner Freundin nutzen konnte.

Suche Scirocco 2 95 PS
- nomo
- Erfahrener Nutzer
wenn alles klappt könnt ihr mich ja ab herbst in kiel besuchen kommen 
ist doch ne wunderschöne stadt!
ist doch ne wunderschöne stadt!
-
Viruz
- Benutzer
Aha, so Pf..... kenne ich nur ZU gut.
Vor 3 Jahren hatte ich geplant,mir Flügeltüren am PT einbauen zu lassen.
Gesagt getan,kein billiger Kokolores sondern richtige Qualität mit Eintragung undallem drum und dran.
In einem Forum bin ich fündig geworden.
Ein Gewerblicher knapp vor Luxemburg.
Termin zwecks Besichtigung eines anderen Flügeltürer war schnell gemacht.
Diesen Termin habe ich eine Woche vor Abfahrt 2x per Mail bestätigt,zu 2 unterschiedlichen Mailadressen.
Ich also mit einem Kumpel los,so das wir auch pünktlich da seien.
Und was war,keiner da.
Nur seine Mutter??
Sie wüste von nichts,man könne ihn ja anrufen,er sein bei einem Kunden.
Kommt nachmittags wohl wieder.
Daraufhin bin ich umgehend gefahren.
Klar,ich hätte anrufen können,aber wer einen Termin sausen läßt,bei dem es um einem Umbau von einigen Tausend Euro ging,zu dem habe ich kein Vertrauen mehr.
Ich wäre wegen dem Umbau gezwungen gewesen,ihm den Wagen für ca. 2Wochen vor Ort zu lassen.
Jemand Fremden MEINEN Wagen zu geben,der mich beim ersten Termin hat hängen lassen?
Sehr wichtig kann ich ihm als Kunde nicht gewesen sein.
Zuverlässigkeit ist bei mir oberstes Gebot.
Kaum zu Hause,rief er an und meinte,er hätte nicht wissen können,ob der Termin wirklich klargeht und wir könnten uns nun auf der halben Strecke dann wiederholt treffen.
Er hätte beide Mails nicht erhalten.
Auch solle ich mich nicht so anstellen.
NA KLAR,und Abends mit Beleuchtung.
Dem habe ich aber meine Meinung gegeigt.
Außerdem hat sich im Nachhinein rausgestellt,das er bei Ebay massig rote erhalten hat,wegen Nichterreichbarkeit.
Auch besaß er ein eigenes Forum bei dem die Negativen Erfahrungen von ihm selber immer gelöscht wurden.
Abundzu,wenn man schnell war,konnte man für Stunden noch einige negative Theads lesen,ehe er sie löschen konnte.
Ich sage immer:
*Wer weiß wofür es gut gewesen ist,das es nicht geklappt hat*
Seitdem suche ich mir meine Zubehör-Händler und Werkstätten immer so aus,das ich sie mal eben erreichen kann.Falls nochmal was sein sollte.
Und wenn ich mal was nicht bekomme,weil es mir so weit weg erscheint,dann ist es eben so.
Ich fahre keine 650km mehr irgendwohin,nur um mir was anzusehen.
Die Zeit und die Benzinkosten sind es wirklich nicht wert.
In diesem Sinne.
grüße
Beitrag bearbeitet (10.06.07 19:07)
Vor 3 Jahren hatte ich geplant,mir Flügeltüren am PT einbauen zu lassen.
Gesagt getan,kein billiger Kokolores sondern richtige Qualität mit Eintragung undallem drum und dran.
In einem Forum bin ich fündig geworden.
Ein Gewerblicher knapp vor Luxemburg.
Termin zwecks Besichtigung eines anderen Flügeltürer war schnell gemacht.
Diesen Termin habe ich eine Woche vor Abfahrt 2x per Mail bestätigt,zu 2 unterschiedlichen Mailadressen.
Ich also mit einem Kumpel los,so das wir auch pünktlich da seien.
Und was war,keiner da.
Nur seine Mutter??
Sie wüste von nichts,man könne ihn ja anrufen,er sein bei einem Kunden.
Daraufhin bin ich umgehend gefahren.
Klar,ich hätte anrufen können,aber wer einen Termin sausen läßt,bei dem es um einem Umbau von einigen Tausend Euro ging,zu dem habe ich kein Vertrauen mehr.
Ich wäre wegen dem Umbau gezwungen gewesen,ihm den Wagen für ca. 2Wochen vor Ort zu lassen.
Jemand Fremden MEINEN Wagen zu geben,der mich beim ersten Termin hat hängen lassen?
Sehr wichtig kann ich ihm als Kunde nicht gewesen sein.
Zuverlässigkeit ist bei mir oberstes Gebot.
Kaum zu Hause,rief er an und meinte,er hätte nicht wissen können,ob der Termin wirklich klargeht und wir könnten uns nun auf der halben Strecke dann wiederholt treffen.
Er hätte beide Mails nicht erhalten.
Auch solle ich mich nicht so anstellen.
NA KLAR,und Abends mit Beleuchtung.
Dem habe ich aber meine Meinung gegeigt.
Außerdem hat sich im Nachhinein rausgestellt,das er bei Ebay massig rote erhalten hat,wegen Nichterreichbarkeit.
Auch besaß er ein eigenes Forum bei dem die Negativen Erfahrungen von ihm selber immer gelöscht wurden.
Abundzu,wenn man schnell war,konnte man für Stunden noch einige negative Theads lesen,ehe er sie löschen konnte.
Ich sage immer:
*Wer weiß wofür es gut gewesen ist,das es nicht geklappt hat*
Seitdem suche ich mir meine Zubehör-Händler und Werkstätten immer so aus,das ich sie mal eben erreichen kann.Falls nochmal was sein sollte.
Und wenn ich mal was nicht bekomme,weil es mir so weit weg erscheint,dann ist es eben so.
Ich fahre keine 650km mehr irgendwohin,nur um mir was anzusehen.
Die Zeit und die Benzinkosten sind es wirklich nicht wert.
In diesem Sinne.
grüße
Beitrag bearbeitet (10.06.07 19:07)
- Roccofreak16V
- Benutzer
war das ein besonderes Getriebe? muss sich ja lohnen 600km dafür in kauf zu nehmen!
Bodenlose Sauerei sowas!
Bodenlose Sauerei sowas!
-
Superhobel
Hmm....
solche User kenne ich auch. Versprechen machen und dann vergessen sie es wieder oder es kommt etwas "dazwischen". Naja, wenig drum geben, es reicht ja wenn es es im Hinterkopf behält und sich das nächste Mal darauf einstellt, dass es eben besser ist nichts zu erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.
solche User kenne ich auch. Versprechen machen und dann vergessen sie es wieder oder es kommt etwas "dazwischen". Naja, wenig drum geben, es reicht ja wenn es es im Hinterkopf behält und sich das nächste Mal darauf einstellt, dass es eben besser ist nichts zu erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.
- vitrol
- Benutzer
das Getriebe war in der hinsicht was besonderes für mich weil es ein Automatik getriebe ist und meins ist nicht mehr so 100 %ig gut .
naja nochmal passiert mir das nicht.
Aber er hat dazu auch noch absolut keine stellungnahme abgegeben naja seine Ausrede würde ich nur zu gern hören.
http://www.scirocco-harz.de
Beitrag bearbeitet (11.06.07 16:38)
naja nochmal passiert mir das nicht.
Aber er hat dazu auch noch absolut keine stellungnahme abgegeben naja seine Ausrede würde ich nur zu gern hören.
http://www.scirocco-harz.de
Beitrag bearbeitet (11.06.07 16:38)
Suche Scirocco 2 95 PS