Hab mir gestern ne WhiteCat gekauft...ERSTE BILDER JETZT ONLINE!
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Hab mir gestern ne WhiteCat gekauft...ERSTE BILDER JETZT ONLINE!
Also EX/JH kein Problem? Perfekt! Dann werd ich das bauen! 
- Mr.Burnout
>>jo, wenn man aber eine White Cat oder einen Tropic umlackiert, hört das mit der Geschmackssache auf und das mit dem FREVEL fängt an <<
nicht ganz....wenn man eine White-Cat neu lackiert dann sollte sie schon weiß sein und nicht in VW-beige
Siehe die Katze meiner Frau....ist die einzige wirklich weisse Katze die ich kenne
Gruß
Stefan
nicht ganz....wenn man eine White-Cat neu lackiert dann sollte sie schon weiß sein und nicht in VW-beige
Siehe die Katze meiner Frau....ist die einzige wirklich weisse Katze die ich kenne
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Hey der DAYWALKER muss 2008 laufen! Nicht die WhiteCat. Die hat Zeit.
Und...JA ich werde den Hammer brauchen!
Und zwar um neue Bleche zu dengeln für den ganzen verrosteten und weggegammelten Mist rauszuholen...
Und...JA ich werde den Hammer brauchen!
Und zwar um neue Bleche zu dengeln für den ganzen verrosteten und weggegammelten Mist rauszuholen...
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So, da ja unser Herr Vermieter immer noch nicht fähig war unsere neue Halle mal zum 1. wie (schon 3 x!!!) geplant fertigzustellen geht´s immer noch nicht weiter. 
Aber ich bin schon ein wenig auf Teilesuche...(siehe Teilemarkt ---> mein Tauschangebot).
Ich habe mir in den Kopf gesetzt die WhiteCat auf ATS Classics zu stellen. Nur sind die im Moment nicht unbedingt erschwinglich für mirch.
Aber
wie ich nunmal bin suche ich eben trotzdem. 
Wer also welche rumliegen hat, jemanden kennt der welche hat und nicht brauchst usw. gern mal Bescheid geben.
Der EX wird nach reiflicher Überlegung definitiv zum Bastard gemacht, damit das Teil Kat bekommt. weiterhin muß die Katze tief runter (was Denise noch nicht so will, schließlich wird sie es sein die die Katze irgendwann fahren will/soll). Ihren GT II von Weihnachten (Ihr Weihnachtsgeschenk von mir) bekomme ich wohl zurück, den noch verbliebenen Heckschaden des Vorbesitzers entferne ich noch und dann werden die Rieger Teile dort dran angepaßt.
Habe mich nun doch gegen den Anbau an den Daywalker entschieden. Wenn nämlich bei einem 50€ Scirocco in ein paar Jahren was gammelt tut mir das lange nicht so weh wie am Daywalker an dem ich nun schon fast 10 Jahre zugange bin. Motormäßig kommt dann eben später da noch was dickeres rein...hab ja noch nen 2.0 l 16V rumstehen...mal schauen.
So mal wieder den neuen (alten) Stand durchgegeben...
Hoffe bald mal wieder Fotos posten zu können....Katze steht zwar schon in der neuen Halle aber ich habe noch keinen Schlüssel.
Beitrag bearbeitet (07.06.07 11:31)
Aber ich bin schon ein wenig auf Teilesuche...(siehe Teilemarkt ---> mein Tauschangebot).
Ich habe mir in den Kopf gesetzt die WhiteCat auf ATS Classics zu stellen. Nur sind die im Moment nicht unbedingt erschwinglich für mirch.
Aber
Wer also welche rumliegen hat, jemanden kennt der welche hat und nicht brauchst usw. gern mal Bescheid geben.
Der EX wird nach reiflicher Überlegung definitiv zum Bastard gemacht, damit das Teil Kat bekommt. weiterhin muß die Katze tief runter (was Denise noch nicht so will, schließlich wird sie es sein die die Katze irgendwann fahren will/soll). Ihren GT II von Weihnachten (Ihr Weihnachtsgeschenk von mir) bekomme ich wohl zurück, den noch verbliebenen Heckschaden des Vorbesitzers entferne ich noch und dann werden die Rieger Teile dort dran angepaßt.
Habe mich nun doch gegen den Anbau an den Daywalker entschieden. Wenn nämlich bei einem 50€ Scirocco in ein paar Jahren was gammelt tut mir das lange nicht so weh wie am Daywalker an dem ich nun schon fast 10 Jahre zugange bin. Motormäßig kommt dann eben später da noch was dickeres rein...hab ja noch nen 2.0 l 16V rumstehen...mal schauen.
So mal wieder den neuen (alten) Stand durchgegeben...
Hoffe bald mal wieder Fotos posten zu können....Katze steht zwar schon in der neuen Halle aber ich habe noch keinen Schlüssel.
Beitrag bearbeitet (07.06.07 11:31)
- Rocco´82
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
Du kannst den EX auf E2 nachrüsten auch wenn er ein verrgaser ist ....
du kannst dir einen U-Kat holen (vom schrott oder sonst wo) muss ja nichtmal heil sein ... lässte eintragen
dazu kommt dann noch
Nummer der ABE: 16663
Typ: TAS 101
Gerät: Nachrüstabgasreinigungssystem ( Geregeltes Magier-MIX System )
Inhaber der ABE und Hersteller: Twin-Tec Entwicklungsgesellschafft mbH D-53721 Siegburg
http://cgi.ebay.de/Twin-Tec-Kat-Umruest ... dZViewItem
das system von Twin-Tec und du bist auf E2 wenn du nen defekten KAT unterhast musst du halt mal deine kontakte spielen lassen wegen der AU ;)
aber das sollte ja klappen oder?
zu thema EX/JH Bastard.... ja es ist möglich aber der den ich gefahren habe war sehr mörrisch der JH hat seine macken leuft aber im großen und ganzen ganz ok der EX hat eher schwankungen mit der leerlauf drehzahl hängt aber für die 1,8l 8v im vergleich zum JH brachial am gas...
und ich bin ganz ehrlich ich würde meinen EX niemals hergeben evl. für nen 16V aber sonst nicht.
du kannst dir einen U-Kat holen (vom schrott oder sonst wo) muss ja nichtmal heil sein ... lässte eintragen
dazu kommt dann noch
Nummer der ABE: 16663
Typ: TAS 101
Gerät: Nachrüstabgasreinigungssystem ( Geregeltes Magier-MIX System )
Inhaber der ABE und Hersteller: Twin-Tec Entwicklungsgesellschafft mbH D-53721 Siegburg
http://cgi.ebay.de/Twin-Tec-Kat-Umruest ... dZViewItem
das system von Twin-Tec und du bist auf E2 wenn du nen defekten KAT unterhast musst du halt mal deine kontakte spielen lassen wegen der AU ;)
aber das sollte ja klappen oder?
zu thema EX/JH Bastard.... ja es ist möglich aber der den ich gefahren habe war sehr mörrisch der JH hat seine macken leuft aber im großen und ganzen ganz ok der EX hat eher schwankungen mit der leerlauf drehzahl hängt aber für die 1,8l 8v im vergleich zum JH brachial am gas...
und ich bin ganz ehrlich ich würde meinen EX niemals hergeben evl. für nen 16V aber sonst nicht.
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Mag sein, aber ich hab noch so viele JH Teile rumliegen und das ist für mich einfacher und billiger. Außerdem kann man dann ja noch das Ganze auf D3 umrüsten wenn wirklich sein muß.
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Hast du dir mit 14 Jahren den Daywalker gekauft?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Oha..nein. Natürlich nicht...hab´s korrigiert. 
Zu schnell geschrieben...
Zu schnell geschrieben...
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Ich dachte schon 
Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]