Also ich fahre 8 und 9x14 mit 195/45/14 und 225/40/14 mit Et 5 und 0 bei mir ging das nur mit ziehen drunter!
Greez ludi
Radläufe abändern für 7*15 Et0
- ludi84
- Benutzer
Eluccel
- Benutzer
Re: Radläufe abändern für 7*15 Et0
Hallo:
Vorne hab ich die Kante schon weggeschnitten (Kotflügelkante) hinten muss ich noch Bördeln.
Das Fahrwerk ist recht hart eingestellt (Koni Gelb). Mal schauen vielleicht reichen auch die 40mm pro Achse. Er muss auf jeden Fall vorne breiter sein als hinten.
Vorne hab ich die Kante schon weggeschnitten (Kotflügelkante) hinten muss ich noch Bördeln.
Das Fahrwerk ist recht hart eingestellt (Koni Gelb). Mal schauen vielleicht reichen auch die 40mm pro Achse. Er muss auf jeden Fall vorne breiter sein als hinten.
-Gran Turismo-
- hadef
- Erfahrener Nutzer
breiter als hinten? bekommst du nicht eingetragen.
powered by MH-Motorsport
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
is das nicht von original aus schon so, dass der Rocco vorne breiter is wie hinten?
die Achsen sinds meiner Meinung nach in jedem Fall.
die Achsen sinds meiner Meinung nach in jedem Fall.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
Eluccel
- Benutzer
Yo korrekt ist vorne breiter als hinten schon Serie. Ein "Frontkratzer" braucht nun mal vorne ne breitere Spur, alles andere ist nur "Schow" und bringt nur Nachteile mit sich.
Soll keine Kritik sein......nur meine Meinung.
Unterschied von Achse z Achse darf ja 20mm sein, von daher.
Soll keine Kritik sein......nur meine Meinung.
Unterschied von Achse z Achse darf ja 20mm sein, von daher.
-Gran Turismo-
- hadef
- Erfahrener Nutzer
woher hast du das denn? du darfst vorne nicht breiter werden, als hinten (ausser natürlich die serienwerte).Unterschied von Achse z Achse darf ja 20mm sein, von daher.
das mit den nachteilen stimmt zwar, wird aber kein mensch auf ner normalen strasse feststellen. das gilt dann eher für den grenzbereich bzw die rennstrecke.