Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, weis vielleicht jemand wo ich eine Bestätigung bekomme, das es den 53B auch original mit Einarmscheibenwischer gegeben hat. Nur Mist bei den Behörden, das kann es wohl nicht sein oder. Wegen kleinigkeiten schicken einen herum, das ist doch voll Scheiße sorry aber ich bin echt sauer, das sie da so ein Theater machen, die doofen Behörden.
Also wenn jemand was weis bitte bitte melden, bin um jede Hilfe dankbar.
Ja das wäre schön, aber bei uns in Österreich gibt es nur einen Wisch vom Ersatzteil aber mehr nicht und im Typenschein steht auch nichts, also hab ich ein Problem und kann das ganze wieder umbauen auf zweiarmwischer.
würd mich auch mal interessieren,ob man dafür ne bestätigung braucht,denn ich muss auch bald zum tüv und habe auch einen nachgerüsteten originalen 1-arm wischer drin...
Versuche doch mal an ältere Prospekte zu kommen da steht zB die Ausstattung drin, auch das er nen Einarmwischer vorne hatte.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
mein tüv mensch wollte auch was sehen ihm war egal ob ältere modelle einen einarm haben oder nicht - er meinte es sei ne veränderung am fahrzeug und die müsste man eintragen... ich solle mir ein gutachten von bonrath besorgen und wieder vorbeikommen
Das einzige, was du machen kannst, wäre der LaReg, eine Kopie von einem alten Typenschein zu zeigen. Da sind die nämlich sehr wohl drinnen eingezeichnet!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!