Tut euch das nicht an

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
roccomichel
Benutzer

Re: Tut euch das nicht an

Beitrag von roccomichel »

des ist ja glei bei ulm dran für mich ca 100 km also ned die welt. wenns geht bin i dabei. videoausfahrt können wir scho macha, aber bei meinem geht ja nix. :feuer:
Bild

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen. :-)
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Sehr nice, das mit dem Innenraum kann man alles noch weiter spinnen. War da auch am überlegen ob ich vorne jedes kleine Loch zu schweisse. Da wirste aber :crazy:
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

was ist das denn für ein motor???Wie viel PS haste.in deiner signatur steht,dass du M3's verblasen kannst.Auch in der endgeshcwindigkeit??

Zu dem 07er kennzecihen.Soweit ich weiss bekommt man das nur,wenn alles an dem wagen original ist,bzw. es die teile schon damals gab.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
matze_53b
Benutzer

Beitrag von matze_53b »

@michl:

wie bei deinem geht nichts? hab ich was verpasst?!!? :zwinker:

gruß matze
roccomichel
Benutzer

Beitrag von roccomichel »

neulich vom wörthersee heim waren es 2x m3 einer kurz nach österreich, für soviel geld und 380ps ist das wirklich ne schwache krücke und ein m3 cabrio kurz vor münchen, Lachhaft ehrlich. laut tacho schaff ich ohne große probleme anschlag, will jetzt nicht prallen oder so, normalerweise heiz ich mein scirocco nicht rum aber bei sowas war´s ne ausnahme, tja wieviel leistung er hat, hmm kann nie genug sein! es ist ein 1,9l 16v kompressor (große ausführung) Meiner wiegt halt nur 898 kg
Gruß Michl
Bild

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen. :-)
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

was meinste matze???

was heißt bei dir tahcoanshcalg????260km/h??
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

:geil:
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Léon Creux himself
Benutzer

Beitrag von Léon Creux himself »

Hey Michel, endlich mal wieder einer von der Sorte :-) ) :geil: einfach nur schön gemacht. Schicke mal mehr Bilder .. Will mehr sehen bin gerade einen 81´ IIer am cleanen und mit nem 2.0l 16v zu bestücken... Welchen Komi also die genaue Bezeichnung hast du davor hängen ?
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Sehr schick! Sag mal, ist das jetzt so ne Seilzugschaltung was du da verbaut hast??? Wo liegt denn daran der Vorteil? Bin mal neugierig, denn lesen tut man den Begriff ja öfter...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

@Rocco_GTI: Ja das ist ne Seilzugschaltung. Die brauchst Du wenn Du das Corradogetriebe oder ein ähnliches gleicher Bauart drin hast, durch den Motorumbau.
Vorteil des Getriebes ist eine höher Haltbarkeit.
Die Schaltung zieht es hauptsächlich damit einfach nur nach sich, daß man dann umrüsten muß, um das Getriebe fahren zu können.
Antworten