Umfrage Rücklichter für Scirocco II
- nomo
- Erfahrener Nutzer
ich dachte komplett rot geht nicht wegen dem blinker licht?
ABERRRRR
ich hab mal fix meinen müden hintern hochgewuchtet und eine kleine umfrage zusammengebastelt.
ihr findet sie unter http://nomo.atspace.org/index.html
Bitte JEDER nur EINMAL voten!!! Bitte jeweils nur EINS aus den kategorien Farbe, Rillen und Preis auswählen!
Keine ahnung ob das so funktioniert.. wahrscheinlich gibts wieder chaos... aber trotzdem viel spaß.
ABERRRRR
ich hab mal fix meinen müden hintern hochgewuchtet und eine kleine umfrage zusammengebastelt.
ihr findet sie unter http://nomo.atspace.org/index.html
Bitte JEDER nur EINMAL voten!!! Bitte jeweils nur EINS aus den kategorien Farbe, Rillen und Preis auswählen!
Keine ahnung ob das so funktioniert.. wahrscheinlich gibts wieder chaos... aber trotzdem viel spaß.
-
Black Rocco
Re: Umfrage Rücklichter für Scirocco II
leutz so etwas hatten wir doch alles schon,also warum schon wieder votings machen usw...
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Find nicht gut, wenn wir jetzt selbstsändig ne umfrage basteln. Jörg macht die Sache nicht wir! Meinungen posten ist Ok, aber ihn zu überrumpeln find ich nicht so gut. Außerdem gabs ja schon die Umfrage, in die Jörg auch Einsicht hat.
Ich weis wie nervig es ist wenn jeder ne extra Wurst will und man überrumpelt wird, von damals als ich selbst versuchte nachdem ich ne mail vom Herrn Muschwitz bekam was zu organisieren...
>>Das Problem bei komplett Roten eingefärbten RL wäre, das beim Blinker innen eine grüne Hülse rein müsste, die den Blinker gelb blinken lässt, so wie es z.B. manche komplett roten Audi RL haben
Meines Wissens sind da grüne Birnchen drinnen. Aber ist auch leicht zu eklären, da durch die Mischung von grünem und rotem Licht gelber entsteht...
Ich weis wie nervig es ist wenn jeder ne extra Wurst will und man überrumpelt wird, von damals als ich selbst versuchte nachdem ich ne mail vom Herrn Muschwitz bekam was zu organisieren...
>>Das Problem bei komplett Roten eingefärbten RL wäre, das beim Blinker innen eine grüne Hülse rein müsste, die den Blinker gelb blinken lässt, so wie es z.B. manche komplett roten Audi RL haben
Meines Wissens sind da grüne Birnchen drinnen. Aber ist auch leicht zu eklären, da durch die Mischung von grünem und rotem Licht gelber entsteht...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
- nomo
- Erfahrener Nutzer
sorry, kann das gerne wieder rausnehmen. wo ist denn die andere umfrage... hab da noch nich gevotet meine ich...
das mit den grünen birnchen ist ja cool, das wusste ich noch garnicht!
das mit den grünen birnchen ist ja cool, das wusste ich noch garnicht!
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Ganz oben auf der Hauptseite des Forums steht Umfragen.
Hier der Link dazu: http://forum.sciroccoforum.de/scripts/umfragen.php
dort sind sie an zweit- und drittunterster Stelle...
Sind schon recht alt, weis nicht ob du da schon im Forum warst...
Vom Prinzip her machts mir mit deiner Umfrage nichts aus, aber würds vorher mal mit Jörg abklären...
Frei nach dem Schema: Follow the leader...
Hier der Link dazu: http://forum.sciroccoforum.de/scripts/umfragen.php
dort sind sie an zweit- und drittunterster Stelle...
Sind schon recht alt, weis nicht ob du da schon im Forum warst...
Vom Prinzip her machts mir mit deiner Umfrage nichts aus, aber würds vorher mal mit Jörg abklären...
Frei nach dem Schema: Follow the leader...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Rocco_Jüdy
- Neuer Benutzer
Einen schönen guten Tag ihr Rocco-Fahrer habe mir jetzt die mühe gemacht und mir den thread durchgelesen, ich finde es gut des es leute gibt wie JÖRG, da ich sehr interssiert bin an neuen Design der Rückleuchten.
Was ich dazu zu sagen habe ist Jungs ihr wisst nicht wie guts ihr habt ihr könnt froh sein das es noch sowas wie das forum gibt zum handeln mit Ersatzteilen und das ihr noch günstig davon kommt mein Schwiegervater hat eine Feuerwehr Bj. 67 da kostet eine zylinderkopfdichtung schon mal über 1000€ zb es ist ein teures Hobby will ich damit sagen und du baust oder restauriest ja nicht von heute auf morgen und ihr wollt ja nur das beste für eure Rocco`s und da sind doch dann 200- 300€ oder mehr für ein paar Rückleuchten nicht schlimm es ist ein annehmbarer Preis wenn man bedenkt wie teuer früher ein Golf 1-2 Grill war ohne emblem und wie billig jetzt.
Und noch was die Coraddo Fahrer werden früher oder später vor dem problem stehen es gibt keine ersatzteile mehr für ihre Lieblinge da sie in zu geringer Stückzahl gebaut wurden sind, sowie die Ersatzteilversorgung noch schlechter ist als bei den Rocco`s.
Ich bin für weiß oder Schwarz oder Rot da wird´s führ`n anfang nicht zuteuer für den JÖRG.
Ich beobachte weiter und bin gespannt was nun rauskommt.
Was ich dazu zu sagen habe ist Jungs ihr wisst nicht wie guts ihr habt ihr könnt froh sein das es noch sowas wie das forum gibt zum handeln mit Ersatzteilen und das ihr noch günstig davon kommt mein Schwiegervater hat eine Feuerwehr Bj. 67 da kostet eine zylinderkopfdichtung schon mal über 1000€ zb es ist ein teures Hobby will ich damit sagen und du baust oder restauriest ja nicht von heute auf morgen und ihr wollt ja nur das beste für eure Rocco`s und da sind doch dann 200- 300€ oder mehr für ein paar Rückleuchten nicht schlimm es ist ein annehmbarer Preis wenn man bedenkt wie teuer früher ein Golf 1-2 Grill war ohne emblem und wie billig jetzt.
Und noch was die Coraddo Fahrer werden früher oder später vor dem problem stehen es gibt keine ersatzteile mehr für ihre Lieblinge da sie in zu geringer Stückzahl gebaut wurden sind, sowie die Ersatzteilversorgung noch schlechter ist als bei den Rocco`s.
Ich bin für weiß oder Schwarz oder Rot da wird´s führ`n anfang nicht zuteuer für den JÖRG.
Ich beobachte weiter und bin gespannt was nun rauskommt.
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Das hört sich ja schwer nach US Coupe Rückleuchten an
Aber mit 90 € für die LED'S wird die Sache schon teuer...
Das Problem wird wahrscheinlich der Abstrahlwinkel der LED's sein...
Aber mit 90 € für die LED'S wird die Sache schon teuer...
Das Problem wird wahrscheinlich der Abstrahlwinkel der LED's sein...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco-ahmato
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
Also weiße bzw. schwarze Heckleuchten sind ja schon der Hammer!
So bis 400.- bin ich mit mindestens einem Satz dabei!
Mfg, Alfred
So bis 400.- bin ich mit mindestens einem Satz dabei!
Mfg, Alfred
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau