Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
und zwar hab ich ja, durch den Einbau einer Standheizung keinen Platz mehr für den Wischwasserbehälter gehabt...
Tja nach langem durchstöbern auf nem Schrottplatz hab ich jetzt endlich einen passenden gefunden, der nun hinter der Spritzwand montiert ist. Aber jetzt das Schlimme an der Sache!
Alle älteren Opel die ich kenne haben Probleme mit den technischen Flüssigkeiten - alles undicht.
Mal sehen was son Wasserkasten taugt.
Gruß Michael
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
wer braucht denn wischwasser???
wenns regnet brauchst die nicht und bei dreck wirst doch wohl den ganzen rocco waschen oder???
also laß das doch einfach ganz weg!
Die Herren in Blau z.B.... und da ich am Mittwoch dahin muss, sollte das funktionieren. Denen graus es eh schon wenn ich komm. Wieder ne Menge Eintragungen. Fahrwerk, Federteller, Spurverbreiterung, AHK....
Warum hat der Rocco eiegntlich nur nen 2 literbehälter??SO ein keliner Polo 3 fährt mit nem 4 Liter WIschwasserbehälter um.Kann mn den einfach umbauen?SPrich den 2l gegen einen 4 liter austauschen??
@ ROcco GTI:Wenn ich in deiner SIgnatur gucke dann seh ich ja den wischwasserbehälter.Aber der ist ja voll weit weg vom motor.WIeso musste der rausfliegen??Mach mal bilder
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Mein Rocco hat die Scheinwerferreinigunsanlage, die wird auch über den Wasserbehälter für die Frontscheibe betrieben...also mein Tank is SOOOO Groß :D und da ich Scheinwerferreinigungsanlage abgeklemmt habe reicht mein Spritzwasser ne halbe Ewigkeit :)