ids nicht als anfangsgbo etwas hoch??
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
http://cgi.ebay.de/US-Modell-Scirocco-I ... dZViewItem
ich find das als anfangsgebot sehr hoch.Das sind doch die GT Scheinwerfer oder?
P.S.:Er hat noc dievese Scirocco 1 teile in ndern aukionn im angebot
ich find das als anfangsgebot sehr hoch.Das sind doch die GT Scheinwerfer oder?
P.S.:Er hat noc dievese Scirocco 1 teile in ndern aukionn im angebot
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- 53FR1
Re: ids nicht als anfangsgbo etwas hoch??
johup!
Is n Teilehöker aus Holland und Schw...teuer.
(
bloss, wat soll man machen, wenn man händeringend Teile sucht?
(
Er hat die teilweise neu und irgendjemand zahlt die Preise.
Wenn Gebote zu niedrig sind, Greetina oder so ähnlich, wirds schon richten.
Gruss, Jörg
Is n Teilehöker aus Holland und Schw...teuer.
bloss, wat soll man machen, wenn man händeringend Teile sucht?
Er hat die teilweise neu und irgendjemand zahlt die Preise.
Wenn Gebote zu niedrig sind, Greetina oder so ähnlich, wirds schon richten.
Gruss, Jörg
- nomo
- Erfahrener Nutzer
wollt chon sagen, für komplett mit blinker schweinwerfer und träger in nem guten zustand ist doch ok. wenn man bedenkt dass früher die weißen oder schwarzen blinker schon nen hunni gekostet haben.
achja, früher...
als man noch für nen groschen den ganzen tag auf die kirmes gehen konnte und danach noch was übrig hatte für zwei große kugeln vanilleeis...
achja, früher...
als man noch für nen groschen den ganzen tag auf die kirmes gehen konnte und danach noch was übrig hatte für zwei große kugeln vanilleeis...
- Dr G60
- Erfahrener Nutzer
die Frontscheibendichtung für den einser steht bei 123 Euro
Im Nov 2005 hab ich dafür bei VW 23 Euro + 16% Mehrwertsteuer bezahlt.
Gruß
Gunther
Gruß
Gunther
-
Léon Creux himself
- Benutzer
Naja also mit Blinker finde ich es auch nicht teuer!!

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
- Belling
- Erfahrener Nutzer
@Staatsfeind
jeder kennt hier ebay. du brauchst net wegen jedem scheiß, nur weil jemand nen zu hohen preis ansetzt, nen neuen thread aufzumachen.
öffne von mir aus nen "Staatsfeind postet sinnlos ebaylinks" thread und da kannste dann den ganzen tag klicklinks posten.
jeder kennt hier ebay. du brauchst net wegen jedem scheiß, nur weil jemand nen zu hohen preis ansetzt, nen neuen thread aufzumachen.
öffne von mir aus nen "Staatsfeind postet sinnlos ebaylinks" thread und da kannste dann den ganzen tag klicklinks posten.
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
wenn du meinst mich hier dumm anmachen zu müssen,dann bist du an den falschen geraten.Ich hab mich nur gewundert,dass der mit 200€ anfangsgebot beginnt.
Du kannst ja auch nen thread aufmachen den "Belling postet nur müll rthreads" ganz einfach
also entweder wir gehen uns aus dem weg oder wir keifen uns hier richtig an.Ich hab eine ganz normale frage gestellt,wo ich von einigen auch ganz normale antwoten bekommen habe und nicht so'n müll wie von dir erwartet habe.
ALso tut mir ledi an alle aber das musste mal sein.Wozu ist den ein forum da??
Du kannst ja auch nen thread aufmachen den "Belling postet nur müll rthreads" ganz einfach
also entweder wir gehen uns aus dem weg oder wir keifen uns hier richtig an.Ich hab eine ganz normale frage gestellt,wo ich von einigen auch ganz normale antwoten bekommen habe und nicht so'n müll wie von dir erwartet habe.
ALso tut mir ledi an alle aber das musste mal sein.Wozu ist den ein forum da??
Grüße aus Schleswig-Holstein 
- Belling
- Erfahrener Nutzer
>>>Wozu ist den ein forum da??
nicht um es mit sinnlosen ebaylinks vollzumüllen
nicht um es mit sinnlosen ebaylinks vollzumüllen
- nomo
- Erfahrener Nutzer
hey super, ich hab genau das richtige für euch. begebt euch bitte Hierhin in diesen Thread und besprecht das da.
Danke...
Danke...
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer