(Bühnenthread) fotos vom krümmer, ist ein riss oder?
- hadef
- Erfahrener Nutzer
Re: (Bühnenthread) fotos vom krümmer, ist ein riss oder?
ich denke nicht, dass das ein riss ist. dafür ist es zu sauber. lass das auto mal an und fühl, wo es bläst. mach statt dem bolzen einfach ne schraube rein und gut is. das sollte eigentlich auch ein laie hinbekommen.
Beitrag bearbeitet (25.05.07 16:21)
Beitrag bearbeitet (25.05.07 16:21)
powered by MH-Motorsport
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Nur ist wahrscheinlich der Rest des Bolzens noch im Block, sonst hätte man da bestimmt einen reingedreht! Aber da könntest ja mal nachschauen.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
nomo:
Jo, ich hab damals in Mösrath schon gehört, dass bei dir en Stehbolzen fehlt
)
Der tuckerte wie mein alter GT 2 damals, dem fehlten sogar 2 Stehbolzen.
Da hilft leider nix ausser Krümmer ab und das Loch ausbohren
(
Ich hab mir damals n ganz neuen Krümmer geholt, da der auch gerissen war (150 €)
Jo, ich hab damals in Mösrath schon gehört, dass bei dir en Stehbolzen fehlt
Der tuckerte wie mein alter GT 2 damals, dem fehlten sogar 2 Stehbolzen.
Da hilft leider nix ausser Krümmer ab und das Loch ausbohren
Ich hab mir damals n ganz neuen Krümmer geholt, da der auch gerissen war (150 €)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
@nomo: Da drückt es sicherlich die Abgase an der Stelle wo der Stehbolzen fehlt raus. Der Riß könnte einer sein, ist aber wenn ganz anfänglich und nur schwerlich zu erkennen.
Behebung der Ursache wie meine Vorredner ja schon gesagt haben. Aber eine schöne Arbeit ist das nicht, kann ich Dich gleich vorwarnen.
@Staatsfeind Nr.1: Sehr gut! So schlau war ich auch schon, aber hie rist nichts zu finden. Aber wenn Du so oft was findest hast Du offizielle Erlaubnis mir nächstes Mal Bescheid zu geben.
Für 200€ wär das ein echter Schnapper!
Hier ist nichts aufzutreiben...
Behebung der Ursache wie meine Vorredner ja schon gesagt haben. Aber eine schöne Arbeit ist das nicht, kann ich Dich gleich vorwarnen.
@Staatsfeind Nr.1: Sehr gut! So schlau war ich auch schon, aber hie rist nichts zu finden. Aber wenn Du so oft was findest hast Du offizielle Erlaubnis mir nächstes Mal Bescheid zu geben.
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
jo versuch das mal mit der schraube, aber ich habe die gleicher vermutung wie daniel. auch mit dem riss stimme ich überein, nämlich dass es wahrscheinlich keiner ist
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
dürener
noch ein kleiner tip zum thema wagenheber:
wenn du unter dem aufgebockten auto arbeiten willst solltest du dir noch 2 böcke kaufen (die ausklappbaren dinger mit 3 füßen) und das auto darauf ablassen......so ganz ungesichert würde ich mich nicht unters auto legen!!
gibts im baumarkt für knapp 20 eus....
Mfg Sascha
wenn du unter dem aufgebockten auto arbeiten willst solltest du dir noch 2 böcke kaufen (die ausklappbaren dinger mit 3 füßen) und das auto darauf ablassen......so ganz ungesichert würde ich mich nicht unters auto legen!!
gibts im baumarkt für knapp 20 eus....
Mfg Sascha
- Sancho
- Benutzer
hy
also nomo das ist ein hitzeriss!!!!!!!!!
das ist ne krankheit beim JH krümmer !
ich habe meinen erst vor 2 wochen auf em hof von oben in 2stunden gewechselt sah genauso aus!
1.scirooco-franze hat noch gute zum top preis inkl.v denn ein neuer kost 167 eu.plus.
2.schau in den threat "onkel fragen?" sind dann alle teilenummern und preise für den rest drin!
3.da du kein schrauber bist! nimm den gramm zu ner freien werkstatt mit und lass diers einbauen dann haben die das problem mit neu abgebrösselten stehbolzen(seh ich schon auf deinen bildern)und dann haste ruhe !!
bei weiteren fragen flapo schicken
gruss
Beitrag bearbeitet (26.05.07 13:41)
also nomo das ist ein hitzeriss!!!!!!!!!
das ist ne krankheit beim JH krümmer !
ich habe meinen erst vor 2 wochen auf em hof von oben in 2stunden gewechselt sah genauso aus!
1.scirooco-franze hat noch gute zum top preis inkl.v denn ein neuer kost 167 eu.plus.
2.schau in den threat "onkel fragen?" sind dann alle teilenummern und preise für den rest drin!
3.da du kein schrauber bist! nimm den gramm zu ner freien werkstatt mit und lass diers einbauen dann haben die das problem mit neu abgebrösselten stehbolzen(seh ich schon auf deinen bildern)und dann haste ruhe !!
bei weiteren fragen flapo schicken
gruss
Beitrag bearbeitet (26.05.07 13:41)
[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
@all eyez on me:
tja leider war das nur ein einmaliger fall.Aber falls ich mal no so etwas hören sole,dann sage ich dir sofort bescheid
tja leider war das nur ein einmaliger fall.Aber falls ich mal no so etwas hören sole,dann sage ich dir sofort bescheid
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- cxspark
Um's mal klar zu sagen: Der Franze ist für uns Roccofahrer ein Segen!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Sancho
- Benutzer
@cxspark
tido
Beitrag bearbeitet (25.05.07 23:51)
tido
Beitrag bearbeitet (25.05.07 23:51)
[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig