Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich fahr nen kleinen kühler mit integriertem ausgleich und dann fahr ich keine heizung mehr... alles punkte wo man auf ne zusätzliche kühlung wahrscheinlich nicht verzichten kann.. und lieber jemanden der zusätzlich bläst, als hitzetod.... so denk ich mir des halt... ausserdem falls der spal ausreicht, wird der normale lüfter rausgenommen, um den motor noch cleaner zu machen auf dauer...
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
ich weiß wie scheiße das ist wenn es immer länger dauert und nix vorwärts geht. nur bei dir siehst schon wesentlich besser aus, als damals bei meinem polo. also kopf hoch
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Bilder kommen auf jeden fall wieder neue wenn die teile vom lacker gekommen sind.. heut sind die neuen spurverbreiterungen gekommen.. 20mm pro seite...
hrrrr *g*
damit hinten bei den 9x15er Felgen auch mal was geht und des nach was aussieht....
danke für die helfenden worte an euch alle..
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto