Umfrage Rücklichter für Scirocco II
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
ja mag sein,
hab die bilder irgend wann mal hier aus dem forum geholt und mit meinem lampenmann besprochen.
gruß
jörg
hab die bilder irgend wann mal hier aus dem forum geholt und mit meinem lampenmann besprochen.
gruß
jörg
- dr.scirado
Re: Umfrage Rücklichter für Scirocco II
jörg falls interesse besteht, kann ich dir den kontakt zum heinz vermitteln, in kooperation sollte das ja schneller klappen! 
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Davon abgesehen würde die unterste Leuchte mit rotem Blinker noch besser aussehen. Rückwärtsgang weiterhin weiß nur den Blinker seitlich rot. Fügt sich dann besser ins Gesamtbild ein...nur als Anregung.
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
ich denke da ähnlich wie Léon Creux himself
die bilder die dort als beispiele sind sind nix besonderes und für den prei denke ich nicht lohnenswert ich möchte die ganze aktion hier nicht schlecht machen aber es ist irgendwie alles das selbe ok die weißen finde ich nicht schlecht aber sie wären mir persönlich schon für 100€ zuteuer....
die bilder die dort als beispiele sind sind nix besonderes und für den prei denke ich nicht lohnenswert ich möchte die ganze aktion hier nicht schlecht machen aber es ist irgendwie alles das selbe ok die weißen finde ich nicht schlecht aber sie wären mir persönlich schon für 100€ zuteuer....
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Also ich find die Varianten in weiß und schwarz echt gut. Dezent aber doch was anderes! Klarglas oder gar Lexus-Style würde einfach meiner Meinung nach nicht zum Rocco passen. Dafür gibts die Einheitsbrei Kisten der neueren Baujahre...
Ausserdem ist darüber ja bereits vor längerer Zeit groß und breit abgestimmt worden...
Was den Preis angeht sehe ich es auch so das durch die Kleinserie und das lichttechnische Gutachten der Preis schon höher wird als z.B. für nen 2er Golf...
@ Jörg
Vielen Dank, das du dich auch diesem Projekt wieder annimmst!
Ausserdem ist darüber ja bereits vor längerer Zeit groß und breit abgestimmt worden...
Was den Preis angeht sehe ich es auch so das durch die Kleinserie und das lichttechnische Gutachten der Preis schon höher wird als z.B. für nen 2er Golf...
@ Jörg
Vielen Dank, das du dich auch diesem Projekt wieder annimmst!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Also ich bin dafür das auch die Aufteilung geändert wird. Eben horizontal nochmal und dann oben rauchglas schwarz die Rückfahrleuchte und der Blinker aussen, darunter in der reihe Nebelschlussleuchte, Reflektor und aussen Bremslicht.
Denke da macht das Heck optisch ordentlich was her und das Geld dafür lohnt sich auch. Warum macht man sich die Mühe neue Rückleuchten zu entwickeln und macht das dann so zarghaft?
Denke da macht das Heck optisch ordentlich was her und das Geld dafür lohnt sich auch. Warum macht man sich die Mühe neue Rückleuchten zu entwickeln und macht das dann so zarghaft?
-
neroni
- Benutzer
Hab mir vor zwei Jahren neue Rückleuchten in "schwarz" geholt!Das paar lag etwas über 200€!Nur damit man mal weiß was der
dafür will!Also wenn es die in Komplet ROT gibt wär ich bereit 300€ auszugeben!Ob mit oder ohne Rillen erst mal egal,wenn es ohne machbar wär um so besser!Die weißen und schwarzen passen nicht so zum Lack!
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
- smove
- Erfahrener Nutzer
@ All Eyez on me
Mag sein das es nicht ganz legal ist die abzuschleifen, aber im gegensatz zum lasieren leuchten die dadurch ja nich weniger... von daher ists mir eher egal dass das illegal ist, schliesslich wird dadurch niemand gefährdet....
Mag sein das es nicht ganz legal ist die abzuschleifen, aber im gegensatz zum lasieren leuchten die dadurch ja nich weniger... von daher ists mir eher egal dass das illegal ist, schliesslich wird dadurch niemand gefährdet....
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
-
sciroccorichie
- Benutzer
Wäre dabei, aber maximal bis 220,-EUR.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
- nomo
- Erfahrener Nutzer
ich stell mich auch mal an. schwarz, rillen egal, bis 200 euro.