Kurze Warnung vor ebay Scirocco

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Superhobel

Re: Kurze Warnung vor ebay Scirocco

Beitrag von Superhobel »

Ranzbude würde ich das hier nicht nennen......

http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-II-GTi_W ... dZViewItem
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

>>Ranzbude würde ich das hier nicht nennen<<

will ich mir in diesem Fall ohne Besichtigung kein Urteil drüber erlauben...

allerdings 9500€ :crazy: ist mit Sicherheit überteuert...

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Léon Creux himself
Benutzer

Beitrag von Léon Creux himself »

Ich würde beide nicht kaufen den einen nicht weil "immernoch" der Kaltreiniger schleift :-) )

Und der Blaue nicht weil er abfärbt ;-) :-) :-) ) :hihi: Nein der ist natürlich schwer lecker mal ne coole Farbe !!
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
cxspark

Beitrag von cxspark »

Schwachsinnige Flügeltüren, BöserBlick bestimmt nicht zulassbar - wenn man so etwas überhaupt mag, und ein Preis für den es einen leckeren 16V gibt.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Also das mit den schwachsinnigen Flügeltüren ist Quatsch! Das sit einfach eine Geschmackssache. Und ich finde die :geil:

Da ich selbst gerade so ein Umbauprojekt am Start habe würde mich die Art wie es umgebaut wurde stark interessieren. Fakt ist daß es hohes handwerkliches Geschickerfordert die Türen beim Scirocco so aufgehen zu lassen und daß der Umbau alles andere alls einfach ist. Ich weiß wovon ich spreche. ;-)

Dir gefällt halt original besser..aber bezeichnen Andere das deswegen als schwachsinnig?!

Mit dem Bösen Blick gebe ich Dir recht. Meiner ist schon äußerst hart an der Grenze, aber der am Blauen ist definitiv nicht zulassbar!

Und.....nicht jeder braucht nen 16V wenn die Optik gefällt. Und wenn doch kann man sowas immer noch nachrüsten. ;-)
Krilewski
Benutzer

Beitrag von Krilewski »

Léon Creux himself schrieb:

> Ich würde beide nicht kaufen den einen nicht weil "immernoch"
> der Kaltreiniger schleift :-) )

:rotfl: Der ist gut!! Ich schmeiß mich weg!
Gruß, Chris.

[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
Bernd F911
Benutzer

Beitrag von Bernd F911 »

Schade das man sich eigentlich immer öfter nicht mehr auf Beschreibungen oder "schönfotografierte" Autos verlassen kann.

Der Ärger ist doch vorprogrammiert.
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

@ all eyez on me:

sag mal du verkaufst ja den bösen blick für den rocco oder??was kostet der und kann man den auch fürs erset irgendwie anders an derhaube befestigen als nur schweißen??

ich ifn den blauen auch schick aber der böse blick ist bestimmt nicht legal eingetragen,wenn überhaupt.DIe Miklasitzte find ich auch net schick.Ich mag eher flügeltüren,die nur einen spalt aufgehen und dann gleich nach oben gehen
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Antworten