(Bühnenthread) fotos vom krümmer, ist ein riss oder?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
SonexX
Benutzer
Re: Improvisierte Bühne bauen? Kennt wer Bühne / Grube in Vulkaneifel?

Beitrag von SonexX »

jep, des würde ich auch kritisieren. zu jeder noch so trivialen frage (auch wenn sie deiner ansicht nach im entstehungsmoment sooooo wichtig erscheint) wird hier von dir in form eines neuen threads kundgetan.

mach doch einfach nen "nomo hat keinen plan, helft ihm" thread auf und da kannst du alles reinschreiben wasd willst, aber nahezu täglich nen neuer thread muss ja wohl wirklich nicht sein oder?

@ daywalker: wenigstens siehst du den baum vor lauter wald um dich herum ;)

@hobel: nichts für ungut :P

Beitrag bearbeitet (24.05.07 12:06)
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

angel: suche nach betreff "bühne": suchergebnis ein thread und rat mal welcher...

werd das mal in rösrath mit dem rolf besprechen ob meine fragen dem forum so schaden oder ob das eher die leute sind, die ständig ihre offtopics um sich schleudern müssen und sich an allem stören.

irgendwann is immer das erste mal. hab halt wenig ahnung und ich steh auch dazu, na und. wenns dich stört dann lies halt meine threads nicht... kinder kinder... is doch wohl besser wenn ich versuch was dazuzulernen und mein auto selbst zu reparieren als es wie gewisse andere leute zu machen und die karre zu fahren bis nix mehr geht.

wir sind halt nicht alle in ner werkstatt gezeugt worden. und wenn ich die auswahl hab zwischen ausprobieren und evt mein auto versauen auf der einen seite und mal eben im forum fragen auf der anderen seite... meine güte, da geht die welt nich unter von.

also wenn das eure einzigen probleme sind dann müsst ihr ein richtig gutes leben haben. hängt ihr auch immer mitm kissen aufm fensterbrett und guckt ob in eurer straße einer falsch parkt?

----

tl;dr (zusammenfassung): wenns die mods stört können sie mir das sagen. wenns dich stört brauchst du meine threads nicht zu lesen.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

>>hängt ihr auch immer mitm kissen aufm fensterbrett und guckt ob in eurer straße einer falsch parkt<<

*g* ..über diese Beschäftigung werd ich mal nachdenken wenn ich in Rente gehe :hihi:

...aber gegen deine Beiträge is nix einzuwenden...jeder hat mal angefangen...ich wär froh gewesen wenns zu meiner Anfangszeit sowas wie Internetforen gegeben hätte... :super:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
cxspark

Beitrag von cxspark »

Hi Nomo,

also dumm fragen darf ja jeder. Was aber vielleicht schon eine Überlegung
wert wäre - wenn du den anderen das Leben leichter machen willst - dass du dir das JetzTHelfeIchMirSelbst kaufst und mal durchliest.

Da stehen auch so simple Sachen wie aufbocken etc drin.

Gruss,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Léon Creux himself
Benutzer

Beitrag von Léon Creux himself »

Sagt mal ist Euch irgendwie heiß ?? ... Da gibt es zwei Erfindungen der eine heist Gummiehammer und das andere Schwimmbad :hihi:
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DerBruzzler »

@Angel:
Also mich nerven diese Beiträge wesentlich weniger als dein Asbachgespamme in der Witzeecke!

Ich finde daß es unser Forum zu etwas besonderem macht, wenn nicht alles gleich gefiltert und zensiert wird. Für manche sind Fragen , die anderen banal erscheinen halt nicht so klar.
Und wenn ich die Suche benutzen würde, würd ich bestimmt tausende nervigere und sinnfreiere Beiträge finden über die sich auch keiner aufgeregt hat.

Also ned immer gleich meckern! Du fieser Typ vom Landautreffen :hihi:

Gruß Daniel
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ich hab ihn in keinster weise dumm angemacht also mal ganz ruhig.

@nomo: wenn du das jhims buch wirklich nicht hast, investiere die 20€.
wenn ich nach bühne suche finde ich einige threads, du musst natürlich auch "in allen threads" suchen wählen. auch das thema auffahrrampen wurde schonmal diskutier, wenn ich mich recht erinner.

als ich angefangen habe, konnte ich auch nix, aber ich halte es eher so, dass ich lieber 30 min länger such als nen beitrag aufzumachen. die ersten paar wochen, hab ich garnix gepostet, weil ich zu allen meinen fragen eine antwort gefunden habe.

@daniel: wenn ich in 2 wochen einen asbach poste, ist das viel und dann ist es ja quasi ein qualitätssiegel ;-) aber wenn es dich so gestört hat, hättest mir halt ne flapo geschrieben

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Also die auffahrrampen hab e ich auch...Hab nen 70er Fahrwerk und da muss ich hscon mit dichen Holzbohlen abrietn um da druff zu kommen.Von der Arbeitshöhe her gut.Dann kannste den wagen hinten mit unterstllböcken auf die gleiche hähe bringen.

Ich habe mir aus meiner frima so ca 30cm breite und 3cm dicke Pressspanhölzer (rund) mitgenommen.So an die 30 Stück.Also die halten schon eine menge aus.DIe gehen erst kaputt,wenn ne Papierrolle mit 1,5t gewicht aus 1m waagerecht auf den boden fällt.

So werde ich das dann mal machen.Mache uach dann ein foto,wie hoch der wagen dann steht

Andere Frage,wenn er eine Grube hätte,wie solle er dann bitte schön ganz oben an den krümmer gucken.Bei den grupen,wo ich bis jetztwar,konnte ich gerade ebend über den rand gucken und ich bin nicht klien (1,85m).Da wäre eine Hebebühne sinnvoller.

Also wenn du eine Halle mit zwei oder drei Leuten hast,dann würde ich mir echt mal überlegen eine gebrauchte hebebühne zu kaufen.DIe kríegst du auch schon hinterher geschmissen

Beitrag bearbeitet (24.05.07 18:46)
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ich meinte er soll von oben rein gucken, wenn das auto ganz normal da steht, weil es bei mir am flansch undicht war und er meinte es röche nach abgasen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

>Also wenn du eine Halle mit zwei oder drei Leuten hast,dann würde ich mir echt mal überlegen eine gebrauchte hebebühne zu kaufen.DIe kríegst du auch schon hinterher geschmissen

Wo denn bitte??? Ich suche schon eine ganze Weile auch außerhalb des Forums. 700-750 wollte ich schon investieren, das ist schon eine Stange Geld....und da findest Du GARNICHTS in der Preisregion!

Also mal vorsichtig mit solchen Äußerungen wenn man nicht genau Bescheid weiß. ;-)

Wenn Du mir nen ordentliche 2 Säulenbühne in der Nähe (Umkreis von 100 km zu Mainz) finden kannst bist Du :held: :hihi:
Antworten