(Bühnenthread) fotos vom krümmer, ist ein riss oder?
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Improvisierte Bühne bauen? Kennt wer Bühne / Grube in Vulkaneifel?
da gibts einige bilder von im forum, aber mal ehrlich, wenn du es nichtmal schaffst, den wagen aufzubocken ohne im forum ne frage zu stellen stelle ich mir die frage, ob es für dich nicht sinnvoller wäre ne werkstatt damit zu beauftragen
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- nomo
- Erfahrener Nutzer
wenigstens heißt mein auto nich so wie anderer leute oma.
warum soll ich denn dauernd das rad neu erfinden wenn andere mir das einfach sagen können?
versteh echt nich wo das problem ist. ich wollte was wissen und jetzt weiß ichs. wenns so doof und nebensächlich wär hätte wohl keiner geantwortet.
aber schön dass wir drüber geredet haben
warum soll ich denn dauernd das rad neu erfinden wenn andere mir das einfach sagen können?
versteh echt nich wo das problem ist. ich wollte was wissen und jetzt weiß ichs. wenns so doof und nebensächlich wär hätte wohl keiner geantwortet.
aber schön dass wir drüber geredet haben
-
Superhobel

Gibts auch Leute, die ihr Auto nach tagwandelnden Vampiren benennen
Beitrag bearbeitet (23.05.07 23:39)
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
War ja klar das das jetzt wieder kommen muß!
Christian weißte was?......Du kannst mich mal!
Für mich bist Du einfach nur armselig, daß Du jedesmal wieder Streß anfangen mußt.
Kannst Du die Leute nichtmal in Frieden lassen?
Ach ne...ich weiß schon....Du meinst ja das wäre hier der Fight Club.
Armselig, armselig......und das in Deinem Alter.....
Einem Auto einen Namen entsprechend seinem Gesamtkonzept zu geben ist immerhin besser als gar nicht erst ein Konzept zu haben und sich lauter lustig blinkende Birnchen ins Auto bauen, die zu nichts gut sind und ständig rumzuheulen wenn was nicht klappt, was schiefgelaufen ist und sich über den Spritpreis im Forum auszuheulen...

Beitrag bearbeitet (24.05.07 00:33)
Christian weißte was?......Du kannst mich mal!
Für mich bist Du einfach nur armselig, daß Du jedesmal wieder Streß anfangen mußt.
Kannst Du die Leute nichtmal in Frieden lassen?
Ach ne...ich weiß schon....Du meinst ja das wäre hier der Fight Club.
Armselig, armselig......und das in Deinem Alter.....
Einem Auto einen Namen entsprechend seinem Gesamtkonzept zu geben ist immerhin besser als gar nicht erst ein Konzept zu haben und sich lauter lustig blinkende Birnchen ins Auto bauen, die zu nichts gut sind und ständig rumzuheulen wenn was nicht klappt, was schiefgelaufen ist und sich über den Spritpreis im Forum auszuheulen...
Beitrag bearbeitet (24.05.07 00:33)
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
warum den rocco heben wenn man ihn einfach drehen kann.
hier bild vom roccowender auf dirks seite.

hier bild vom roccowender auf dirks seite.

- Erfahrener Nutzer
rob und chris, ihr zwei seid echt die geilsten.
warum klärt ihr das nicht mal wie zwei männer...

bei ner runde daumencatchen...
so und jetzt streitet euch woanders aber nicht in diesem dramatischen improvisationsbühnenfaden.
sacht ma kommt noch bei wem anders jetzt son komisches passwortkästchen?
warum klärt ihr das nicht mal wie zwei männer...

bei ner runde daumencatchen...
so und jetzt streitet euch woanders aber nicht in diesem dramatischen improvisationsbühnenfaden.
sacht ma kommt noch bei wem anders jetzt son komisches passwortkästchen?
-
Superhobel
nomo:

Ich kann nicht anders
, da drückt man einfach drauf, nein streichelt
ihn nur und sofort kommt er bei Fuss.

Ja, das ftp Passwörtkästchen kommt bei mir auch, sehr seltsam. Wahrscheinlich reagiert das Forum darauf, wenn zwei bestimmte Personen im gleichen Thread sind und lässt im Adminforum ein Glöckchen bimmeln
)
Beitrag bearbeitet (24.05.07 03:22)

Ich kann nicht anders
ihn nur und sofort kommt er bei Fuss.

Ja, das ftp Passwörtkästchen kommt bei mir auch, sehr seltsam. Wahrscheinlich reagiert das Forum darauf, wenn zwei bestimmte Personen im gleichen Thread sind und lässt im Adminforum ein Glöckchen bimmeln
Beitrag bearbeitet (24.05.07 03:22)
- Rocco´82
Oh gott, ihr habt sie nicht alle immer wieder mit dem gleichen dreck anzufangen. Verpisst euch hier und hört mit diesem kinder scheiß auf...oh gott ihr regt mich dermaßen damit auf.....
@nomo
kauf dir 2 rampen, fahr da druff, da haste sicherheit und genug höhe. Oder wie tief war dein rocco gleich noch? Zu tiefe autos kommen da nicht mehr druff
Hab n 60er fahrwerk im rocco und ich komm gerade so, wenn ich abschüssig stehe drauf
@nomo
kauf dir 2 rampen, fahr da druff, da haste sicherheit und genug höhe. Oder wie tief war dein rocco gleich noch? Zu tiefe autos kommen da nicht mehr druff
Hab n 60er fahrwerk im rocco und ich komm gerade so, wenn ich abschüssig stehe drauf
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich für meinen Teil bin schon weg. Bzw. bin gern bereit mich ruhig zu verhalten und einfach nur mitzulesen.
Denn wie Einige immer noch nicht kapiert haben will ich eigentlich nur meine Ruhe und nicht ständig angemacht werden.
So und jetzt ist es auch mal gut hier! Mich interessiert die Sache hier nämlich auch und zwar ohne dumme Kommentare.
@nomo: Sorry aber es liegt nicht an mir! Ich für meinen Teil werde jetzt nichts mehr zum Thema Superhobel sagen. Don´t feed the Trolls!
Denn wie Einige immer noch nicht kapiert haben will ich eigentlich nur meine Ruhe und nicht ständig angemacht werden.
So und jetzt ist es auch mal gut hier! Mich interessiert die Sache hier nämlich auch und zwar ohne dumme Kommentare.
@nomo: Sorry aber es liegt nicht an mir! Ich für meinen Teil werde jetzt nichts mehr zum Thema Superhobel sagen. Don´t feed the Trolls!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
mein problem ist, dass du zu jedem scheiß nen thread aufmachst. haste vorher mal die suche benutzt?
gruß angel
Beitrag bearbeitet (24.05.07 10:21)
gruß angel
Beitrag bearbeitet (24.05.07 10:21)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin