Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Leute, heute beim polieren meiner Ansaugbrücke habe ich glaube ich das Teil bald durch geschliffen Immer wieder tauchten neue Lunker auf und das Teil sollte verchromt werden Also habt ihr Tips das es doch noch glatt wird !? Welcher Untergrund wird beim Chromlackieren benötigt kann man da so noch was richten..
Das Teil dürfte nur noch 1-3mm Wanddicke haben .. und ich will nicht mehr tiefer schleifen
Bitte helft mir
Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
Also ich würd sagen, dass es unmöglich ist einen Guss so zu polieren, dass man keine Poren mehr sieht. Da muss man halt Kompromisse machen...
Hätt nur die Idee etwas Zinn auf zu zinnen um die Löcher zu verschließen und anschließend nochmal polieren. Weis aber nicht ob man da drüber chromen kann...
also chromlackieren kann man alles (auch plastik).
Farg mal deinen lacker, der kann dir sagen, was er da macht und dir auch tips geben zur vorbehandlung
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
> also chromlackieren kann man alles (auch plastik).
>
> Farg mal deinen lacker, der kann dir sagen, was er da macht und
> dir auch tips geben zur vorbehandlung
>
Hi Rocco ´82, du bist doch Lackiererin oder? Bietet Ihr auch sowas an? Was kostet das Chromlackieren im Gegensatz zum Chromen bzw. für die ASB und ist das auf der 16v Ansaugbrücke überhaupt haltbar zu machen ??
Danke und Grüsse Christian
Beitrag bearbeitet (22.05.07 01:21)
Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
Wir haben zwar alles dafür da aber machen sowas nicht mehr, da es sich nicht lohnt (ein kunde im ganzen jahr).
Eher ist da das richtige verschromen besser, hält länger, denn das andere ist ja wie das lackieren fast.
Von den kosten kann ich dir nichts sagen, da gibt es andere leute hier, die sowas schon öfters gemacht haben.
Würde auch sagen, geb das dem lackierer oder dem verchromer, der soll sich das anschaun und gut. Entweder gibst du dich mit dem ergebnis zufrieden oder nimmst ne neue brücke
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Die Lunker hat man ab und an, hatte ich auch schon bei nem G60 Deckel, ein anderer war wieder gut. Kommt halt immer drauf an wie das Material grade ist. Wenn dein Chromer aber mehrfach verkupfert gehen die meisten Lunker zu. Dauert nur länger und kostet minimal mehr...