Hallo!
Ich suche bilder wo in einem scirocco 2 Blinker in der Stoßstange sind und tips wie man sie da Reinbaut
Bilder scirocco 2 mit Blinker in Stoßstange
-
stumpen
- Benutzer
- nomo
- Erfahrener Nutzer
Re: Bilder scirocco 2 mit Blinker in Stoßstange
Der Meiki ausm Forum hat das soweit ich weiß.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich habe sowas!
Einbau ist denkbar einfach. Auch bei der Originalen Stoßstange.
Einfach passend ausschneiden, den Plastikteil der Stoßstange innen an den betreffenden Stellen innen etwas aushöhlen mit dem Dremel oder ähnlichem, Blinkergehäuse mit Karosseriedichtmasse von hinten einkleben und dann bleibt das Glas vorn schraubbar zum Birnenwechsel.
Der Stahlträger muß auch etwas ausgespart werden, aber es bleiben ja noch genug Halteclipse über.
Einbau ist denkbar einfach. Auch bei der Originalen Stoßstange.
Einfach passend ausschneiden, den Plastikteil der Stoßstange innen an den betreffenden Stellen innen etwas aushöhlen mit dem Dremel oder ähnlichem, Blinkergehäuse mit Karosseriedichtmasse von hinten einkleben und dann bleibt das Glas vorn schraubbar zum Birnenwechsel.
Der Stahlträger muß auch etwas ausgespart werden, aber es bleiben ja noch genug Halteclipse über.
- Lukas
- Benutzer
Werd ich auch sagen das es nicht so einfach ist sie in die Originalstosstange zu bekommen. aber so schlim ist es auch nicht
. Bisl von den Träger abzuschneiden, kleine halterungen einschweisen und rein sind die. meine sind von zweier golf mit standlicht.
Hatte vorher vorne seitenblinker von Passat 3BG

Beitrag bearbeitet (21.05.07 13:24)
Hatte vorher vorne seitenblinker von Passat 3BG

Beitrag bearbeitet (21.05.07 13:24)
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und 
- cxspark
Auch wenn ich jetzt Haue kriege, aber beim Bild von aeom musste ich spontan denken: Das passiert also wenn man zulange in der Sonne parkt, dann schmilzt die Haube und tropft vorne runter.
Ich weiss ich weiss........
Ich weiss ich weiss........
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL