habe mir ja nun endlich meine lang ersehnten Felgen zugelegt, die ja auch ganz geil aussehen wie ich finde. Sind Kerscher Carmona in 7,5 et20 & 9 et15 x 16" auf 205/45/16 und 215/40/16.
Eigentlich war ich immer auf 15" aus aber wegen den oft so tollen straßenverhältnissen bei mir in der gegend waren 16" dann wohl doch sinnvoller da ich dann weniger weiter runter mitm rocco muss.
Wie auch immer, jedenfalls müssen hinten nun auf jeden fall federwegbegrenzer drunter, da ich sonst mitm reifen beim einfedern gegen die radhausverbr. gegenstoße.
Jetzt gehts um Vorne... da habe ich keine probleme beim einfedern oder so, es ist nur so, dass er vorne ganz schön hoch is (siehe pics)... genau gesagt sind es vorne von der Lauffläche zur Radhausverbr. gemessen ca 5cm. Hinten sind es "nur" 4 womit ich aber eigentlich noch leben könnte.
Also kurz: er muss vorne tiefer! Nur mit was? Gewinde wäre da wohl das beste aber auch teuerste, nich war? Wenn es eine günstigere Variante gibt zB. nur Federn oder so, wären die dann empfehlenswert? Oder sollte man daran nun auch nicht sparen? Habe leider keinerlei erfahrung in sachen fahrwerktechnik desswegen meine frage.
Alles klar, danke schonmal im vorraus!
Gruß & macht nich so dolle morgen: :D René
achso, die Bilder...