Also danke erstmal für die Komentare die Ihr dazu so gepostet habt.
Bussgeldrechner funktioniert bei mir komischer weise astrein, muss ich schauen woran das liegt, das er bei Euch nicht geht.
Schrift ist auch bei mir net so klein, könnte an der Auflösung liegen bei euch am rechner, werde aber mal schauen, ob ich das ein wenig größer mache.
Wegen Seiten zur Verlinkung, bitte ich Euch mir eine Mail zuzusenden, dann kann ich das abarbeiten der Reihe nach.
Also nochmals dank an Euch tester ;)
Scirocco Club Dissen - neue Homepage
- Böhser Bruder
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
zum BGR:
"
Error 404!
/joomla/bußgeldrechner.htm
File Not Found!
"
Ein paar Grundlagen zum Webdesign sollte man sich aneignen, dazu gehört das man international NICHT genormte Sonderzeichen und Umlaute vermeidet - ÄÖÜ?ß usw.
->nehm beim BGR anstelle vom ß ein ss und schon hast auch keinen Ärger mehr mit anderen Ziechensätzen und ext* Dateisystemen.
"
Error 404!
/joomla/bußgeldrechner.htm
File Not Found!
"
Ein paar Grundlagen zum Webdesign sollte man sich aneignen, dazu gehört das man international NICHT genormte Sonderzeichen und Umlaute vermeidet - ÄÖÜ?ß usw.
->nehm beim BGR anstelle vom ß ein ss und schon hast auch keinen Ärger mehr mit anderen Ziechensätzen und ext* Dateisystemen.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Böhser Bruder
- Benutzer
Wir haben unsere Homepage nun ein wenig aktualisiert und haben über 1.300 Fotos für Euch online gestellt. Wir werden natürlich immer wieder neue Fotos für Euch auf der Homepage bereit halten. Also, öfter mal reinschauen lohnt sich!
Auch der Bußgeldrechner geht nun endlich. Danke für den Tipp da an djacme, denn das hätte ich sonst nie gefunden.
Also viel Spass beim anschauen.
Auch der Bußgeldrechner geht nun endlich. Danke für den Tipp da an djacme, denn das hätte ich sonst nie gefunden.
Also viel Spass beim anschauen.