eine Schnapsidee für einen Abstecher nach Bökel zu fahren, die Familie bei den Schwiegereltern zu parken, dort rumzurennen und zu merken, dass man grad noch 5 Leute auf dem gähnend leeren Platz kennt und sich ein Bleiben nicht lohnt. Beim Rangieren in diesem Scheiss Irrgarten Wald eine Sekunde nicht aufgepasst, genervt gewesen und der Baum parkte im Heck.
Der neu aufgebaute Wagen hat genau 3 Wochen sein neues Leben erlebt, jetzt ist er Schrott, die halbe Karosse hat es hinten verzogen, mehrere Bleche sind in ihren Kanten ausgerissen
Irgendwie blieb ich doch ganz cool, einige Forenmitglieder zeugten ihr Mitleid, und ein paar dumme Sprüche gab es noch von wegen Autofahren lernen. Danke an (......), DU BLÖDER ARSCH!
Heimgefahren, ab in die Werkstatt und abgebaut was abzubauen war, die Klappe ging nur mit der Brechstange noch auf. Das ohnehin stark angerostete Heck ist hin, untrettbar, eine Reparatur würde bei weitem den Restwert des Wagens übersteigen.
Eigentlich kenne ich als Mann sowas nicht, nicht mal als meine Ex mich verliess, das letzte Mal muss Jahre her sein ..... aber wie ich zu Hause ankam habe ich geheult, weniger wegen des ersetzbares Autos als vielmehr wegen der verdammt vielen Arbeit über ein Jahr, die total für die Katz war.
Sag mir einer, dass er noch ein solches Heck hat was man raustrennen kann, ansonsten geht er nächste Woche so wie er ist in die Presse, meine Fähigkeiten reichen nicht aus diesen Schaden zu reparieren, ich bin drauf und dran die Roccos einfach nur loszuwerden, damit dieses Geldgrab einfach nur ein Ende findet.

Beitrag bearbeitet (18.06.07 22:48)