Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für meinen Geschmack n bisschen viel Kirmes ;-) wie der Chromnummernschildhalter und der Schaltknauf, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack . Sonst sehr schöner Rocco und der Lack sieht auch super aus, schon länger her das ich die Farbe gesehen hab. :super:
ja zum glück hat wirklich jeder seinen eigenen Geschmack :) mir gefällt es im moment ganz gut ... Aber es wird sicherlich bald geändert werden. immerhin kostet das alles ne menge geld ...
zu der frage ob der im autoscout war? ist das eine autointernetseite wo man autos kaufen kann? wenn ja dann muss ich sagen Nein den ich hab ihn schon seit einem jahr jetzt im mai...
>>Hab auch die Würfel in weiß am Spiegel baumeln, sind ja ganz schön oft hier vertreten <<
Die Fuzzy Dice müssen einfach sein ....hab ich seit 20 Jahren in meinen Autos
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)