80er Gli Story Teil 3 (Finale)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
zorocco
Benutzer
Re: 80er Gli Story Teil 3 (Finale)

Beitrag von zorocco »

Ist schön zu hören das es geklappt hat nach der Arbeit und 1,5std fehlersuche an der Rückfahrscheinwerferelektrik :)

Beitrag bearbeitet (09.05.07 15:49)
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Und was hat der "TÜV-Mann" zu Deinem Prachtexemplar gesagt? :-)

Gruss
Oli
brettermeier
Benutzer

Beitrag von brettermeier »

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Projekt, obwohl fertig wird man ja eigentlich nie :-) Gefällt mir super Dein Einser, wünsch Dir auf jeden Fall allseits gute Fahrt...

Gruss
Mario
Heiliges Blech!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mühli
Benutzer

Beitrag von Mühli »

@ Oli
der Tüvler hat mir wohl angesehen das ich nicht zu Kaffee trinken da bin. ;o)
andererseits hat er auch keinen Grund zum reklamieren gehabt.
Neue Dom und Radlager. Dreieckslenker Sandgestrahl und gelackt mit neuen Gummis drauf. Bremsen komplett erneuert. Einen furztrockenen Motor und eine rostfreie Karosse.
Gut, ein Birnchen von der Nummernschildbeleutung ging nicht. Aber das is kein Grund zum dumm machen.

@Brettermeier
Dankeschön, freu mich auch ein Loch in den Bauch.*gg*

Gruß Mühli
Der Fachmann konnt`s kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!!!
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

:sabber:

reicht das? :hihi:
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Mein Einser
Benutzer

Beitrag von Mein Einser »

:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: Gruss Carsten
:massa::massa: [SIGPIC]Bild[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DM

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
Antworten