Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ein GT2 mit der Laufleistung und gültigem TÜV/AU liegt so bei 500-800€ je nach Zustand.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
was sind das für scheiwerfer in deinem grünen???will die auch haben...kann man die einfach gegen die jetztigen tauscen oder muss ich noch irgendwas "rum basteln"
denke mal,dass du so um die 1.000€ bezahlt hast
Beitrag bearbeitet (06.05.07 13:58)
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Das sind GT-Scheinwerfer oder wie manche fälschlicherweise auch behaupten die US scheinwerfer.
Gabs in den roccos bis 83.
Ich vermute auch mal um die 800€ es sei denn, er wollte ihn loswerden, dann 150€
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
scirocco-ahmato: ich würde dir einen originalen kühlergrill zuschicken, kostet sagen wir 10€.
Zustand : sieht aus wie neu, ist wie neu
aber sonst sehr schöner wagen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]