Scheiße Gestern meinen Scirocco geschrottet JETZT BILDER

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sciroccoandy

Scheiße Gestern meinen Scirocco geschrottet JETZT BILDER

Beitrag von Sciroccoandy »

Ich war an der Tanke und hab fürs Mopped nen Kanister Sprit geholt und der is mir während der fahrt vom beifahrersitz gefallen, als ich ihn wieder aufhob war ich kurz abgelenkt und binn mit ca. 40-60 sachen frontal gegegen nen baum, mir gehts soweit gut nur kopf und hand geprellt...

mein scirocco totalschaden... bin im 1.lehrjahr in dem auto steckte alles was ich hatte das war sozusagen mein sparbuch bin nur arbeiten gegangen damit ich rocco fahren kann.. das einzige was noch zu gebrauchen ist sind die felgen und der auspuff...

will aber kein anderes auto fahren als scirocco... weis noch jemand einen günstigen zu verkaufen? vorrausetzung: unter 500€ g-kat und tüv ! ich weis wird schwierig aber mehr hab ich nicht mehr...

bilder kann ich morgen reinstellen... ich geh kaputt.. er war das einzigste auf was ich stolz sien konnte, alles was ich hatte und dan der verfickte baum und meine scheiß dummheit... der servobehälter sitzt jetzt auf der ansaugbrücke... bis zur b säule komplett verzogen das ding.... ich hab keen bock mehr

Beitrag bearbeitet (18.06.07 22:18)
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Re: Scheiße Gestern meinen Scirocco geschrottet

Beitrag von Freakazoid »

Das ist genau sowas was ich suche...woher kommste?

Aber ersma mein Beileid, aber zum Glück ist Blech ersetzbar...die Gesundheit isses nämlich nicht...
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Sciroccoandy

Komme aus 04934 Hohenleipisch 60 KM nördlich von Dresden, 120 KM südlich von Berlin.
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Joah, Hohenleipisch, kenn ich, da stehen noch Bäume am Straßenrand. :hihi:
Wichtig ist erstmal, daß es dir gut geht.
Mein Beileid, hol raus, was noch an Teilen zu retten ist und dann such ganz in Ruhe nach nem Neuen.

Drück Dir die Daumen!

Gruss Lars
Freakazoid
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Freakazoid »

Ich bin Männertag wieder in 06791 Möhlau...schick mir ma Bilder an gti-freak@web.de
Gruß Ives

rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Hi,

du tust mir echt leid.

is halt scheiße gelaufen, solangs dir gut geht ist alles in ordnung.

Den scirocco würd ich erstmal behalten, weil du den ja als teileträger nehmen kannst (z.B innenausstattung)

die ist bei den meisten ranzbuden für 500 und drunter arg vergammelt

Wird schon ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Sciroccoandy

ich kann ihn nicht behalten weil ich kein platz habe, ich hab bis freitag zeit die wichtigsten teile auszubauen und dann kommt er in den schrottcontainer
Freakazoid
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Freakazoid »

Nix Schrott...ich hol den ab...solange die technik drinbleibt, also motor, tank, usw
Gruß Ives

Sciroccoandy

den motor will ich mir ausbauen.. aber was würdest du zahlen? evtl. würd ich ihn drinlassen. ich mach morgen bilder rein! dan mach ich nur felgen und kleinteile ab... isn originaler 95ps jh mit 201.000 km runter, läuft aber richtig geil, hab den letzte woche einstellen lassen laut gps ging der 193 !
Tempest

Beitrag von Tempest »

Tut mir leid, umso ärgerlicher, weil man es irgendwie hätte vermeiden können. Gut allerdings zu hören, dass Du gesundheitlich so gut dabei weg gekommen bist.

Bäume und Roccos gehen nicht so gut zusammen. Das erinnert mich immer wieder an meinem Kumpel Glen, der vor einigen jahren seinen recht schönen GT gegen einen Baum gefahren hatte, dabei war er noch nicht mal angeschnallt!

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten