Bilder von Roccos mit Roar-Auspuff
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
hallo sven,
endrohrvariante
2x 63 / 2x 73 / und 2x 85 schräg raus, gebördelt oder scharf
kostet 489,00 euro für forum User 440,00. für 16V oder JH. versand frei.
lieferzeit ca. 14 tage da das teil ja in spanien per handarbeit WIK geschweißt wird. EG-Gehnemigung also Eintragungsfrei.
der esd auf dem video ist der Prototyp, der hat noch nicht 100%ig gepasst. die aktuellen passen jetzt perfekt.
gruß
Jörg
Beitrag bearbeitet (07.05.07 08:25)
endrohrvariante
2x 63 / 2x 73 / und 2x 85 schräg raus, gebördelt oder scharf
kostet 489,00 euro für forum User 440,00. für 16V oder JH. versand frei.
lieferzeit ca. 14 tage da das teil ja in spanien per handarbeit WIK geschweißt wird. EG-Gehnemigung also Eintragungsfrei.
der esd auf dem video ist der Prototyp, der hat noch nicht 100%ig gepasst. die aktuellen passen jetzt perfekt.
gruß
Jörg
Beitrag bearbeitet (07.05.07 08:25)
- Sven
Re: Bilder von Roccos mit Roar-Auspuff
Hi Jörg!
Danke für die Info!
440 EUR? Das ist schon ein stolzer Preis für einen ESD.
Ist aber wohl gerechtfertig, wenn man bedenkt, daß er extra nach den Angaben gefertigt wird.
Hm, muss es mir dann wohl nochmal überlegen, ob mir das die Doppelrohr-Optik wert ist oder ob ich doch bei meinem Formel K bleibe...
MfG, Sven.
Danke für die Info!
440 EUR? Das ist schon ein stolzer Preis für einen ESD.
Ist aber wohl gerechtfertig, wenn man bedenkt, daß er extra nach den Angaben gefertigt wird.
Hm, muss es mir dann wohl nochmal überlegen, ob mir das die Doppelrohr-Optik wert ist oder ob ich doch bei meinem Formel K bleibe...
MfG, Sven.
- BaD_RoCCo
- Benutzer
Denke mal die Sache ist, man sollte nit am falschem ende sparen.
Es gibt ja genug billige möchtegern Edelstahl ESD die wegfaulen , da ist dann halt nur die Aussenhaut aus Edelstahl und der rest fault innen vor sich ihn ;)
Und da bei dem Roar-Auspuff bin ich voll beeindruckt. Die Schweissnähte sind sauber einfach nur klasse.
Da können FK oder andere Firmen nit mithalten .
Grüsse Micha .
Es gibt ja genug billige möchtegern Edelstahl ESD die wegfaulen , da ist dann halt nur die Aussenhaut aus Edelstahl und der rest fault innen vor sich ihn ;)
Und da bei dem Roar-Auspuff bin ich voll beeindruckt. Die Schweissnähte sind sauber einfach nur klasse.
Da können FK oder andere Firmen nit mithalten .
Grüsse Micha .
MFG Micha
90er Corrado G60 aus Italien
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
-
Léon Creux himself
- Benutzer
Habe Ihn auch schon live gesehen das Teil "burned" ist echt sehr gut verarbeitet selbst auch noch für mich kleinem Materialist 
Übrigens kostet mein ESD mit dem Windowendrohr 555Euro bei Jörg
Werde Ihn mit dem anderen Roaren für das 16v Abgssystem in 2 Mon. auf finanzkauf kaufen
)
Übrigens kostet mein ESD mit dem Windowendrohr 555Euro bei Jörg

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
es gibt so gut wie kein esd auf dem markt für den scirocco die WIK geschweißt ist, sondern die sind alle MIG/MAG also mit draht geschweißt und diese schweißnähte rosten nach kurzer zeit auch.
das ist hier halt nicht der fall.
gruß
jörg
das ist hier halt nicht der fall.
gruß
jörg
- fox070
- Erfahrener Nutzer
Was im Falle ROAR bei Preisdiskussionen aber auch gerne übersehen wird, ist dass die Dinger durch die Eintragungsbefreiung auch nicht mehr soooooo teuer sind. Beim TÜV biste schnell 100-150 Euro los, je nach dem.
Das heisst, selbst die etwas kostspieligere Variante mit dem WINDOW-Endrohr steht dann gegenüber klassischen Pötten anderer Firmen vom Preis her auch nicht mehr so weit im Abseits (wenn man nicht gerade den 99 EUR Dudelsack von ATU als Vergleich hinzuzieht). Denn die Pötte ohne E-Prüfzeichen müssen alle für teuer Geld noch beim TÜV vorbei.
Klar, wenn man will, kann man in einem ROAR-ESD richtig Geld versenken, kein Auftrag. Aber die Regel, je mehr desto teurer, gilt bei anderen auch. Die Gesetze bleiben die gleichen. Nur die ROAR-Teile rosten nicht.
Das heisst, selbst die etwas kostspieligere Variante mit dem WINDOW-Endrohr steht dann gegenüber klassischen Pötten anderer Firmen vom Preis her auch nicht mehr so weit im Abseits (wenn man nicht gerade den 99 EUR Dudelsack von ATU als Vergleich hinzuzieht). Denn die Pötte ohne E-Prüfzeichen müssen alle für teuer Geld noch beim TÜV vorbei.
Klar, wenn man will, kann man in einem ROAR-ESD richtig Geld versenken, kein Auftrag. Aber die Regel, je mehr desto teurer, gilt bei anderen auch. Die Gesetze bleiben die gleichen. Nur die ROAR-Teile rosten nicht.
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513
"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
Sciroccokartei 2, 513
"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
- BaD_RoCCo
- Benutzer
MFG Micha
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
- kgluzy
- Benutzer
Hier mal ein büschen Sound vom Roar......
http://www.clipfish.de/player.php?video ... M2OQ%3D%3D
Ist echt der Hammer :baff:
http://www.clipfish.de/player.php?video ... M2OQ%3D%3D
Ist echt der Hammer :baff:
Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm 
Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
welche variante?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
laut was sonst, mit 104mm endrohr,
montage zeit kompl. in 20min.
gruß
jörg
montage zeit kompl. in 20min.
gruß
jörg