hier mal mein Rocco
- ludi84
- Benutzer
Sehr schöner Rocco könnte man(n) ja glatt neidisch werden... Mach doch von den Türgriffen mal noch nen anderes Foto wo man das Gold besser sieht. Kann mir vorstellen dass das sehr gut passt!
Greez Ludi
Greez Ludi
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
erstmal respekt zu dem wagen.Sieht gar nicht schlecht aus
@kerstin...also ich fahre hinten 8x14 Zoll und habe mal kurz 2,5mm spurplatten draufgebaut und bin auch wie ein irrer gefahren und da schleiftnix....vorne fahre ich 7x14 zoll.Kein einziger radkasten ist bei mir gebördelt.
aber zum dem vr6.Das wird schwierig den einzu tragen.Wie ich mal gesgt bekommen habe Hatte so einn umbau auch mal vor)
1.Wird der rocco durch den schweren 6 zylinder richtig kopflastig
2.macht der tüv nur noch ungern so nen eintragungen ind scirocco und Golf 1.Frag mich nicht warum.
Aber trozdem giele karre
@kerstin...also ich fahre hinten 8x14 Zoll und habe mal kurz 2,5mm spurplatten draufgebaut und bin auch wie ein irrer gefahren und da schleiftnix....vorne fahre ich 7x14 zoll.Kein einziger radkasten ist bei mir gebördelt.
aber zum dem vr6.Das wird schwierig den einzu tragen.Wie ich mal gesgt bekommen habe Hatte so einn umbau auch mal vor)
1.Wird der rocco durch den schweren 6 zylinder richtig kopflastig
2.macht der tüv nur noch ungern so nen eintragungen ind scirocco und Golf 1.Frag mich nicht warum.
Aber trozdem giele karre
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- macknet
- Erfahrener Nutzer
Re: hier mal mein Rocco
jedoch fehlt der kontrast wirklich ein wenig....ein älteres foto würd mich auch mal interessieren.
die rad/reifen kombi find ich eigentlich ziemlich harmlos, könnte ich hier nebenan problemos und schnell eintragen lassen.
vielleicht ist das alles in berlin ja ein wenig strenger...
gruß
mo
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- Goldivr6
- Benutzer
ein größeren kontrast wie schwarz und Gold gibt es doch garnet
mein 2tes Baby
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja aber nur wenn das Schwarz nicht zu kurz kommt. Und das ist meine ich in dem Fall leider so.
Ist wie gesagt nicht böse gemeint, soll nur konstruktive Kritik sein und etwas zum Nachdenken anregen wie man noch ein wenig mehr aus dem aktuellen Look herausholen könnte.
Potenzial ist ja da...
Ist wie gesagt nicht böse gemeint, soll nur konstruktive Kritik sein und etwas zum Nachdenken anregen wie man noch ein wenig mehr aus dem aktuellen Look herausholen könnte.
Potenzial ist ja da...
- Schiragi
- Benutzer
Na Brauer endlich hört man hier mal was von dir. Habe ihn ja schon gesehen, dachte aber der vr soll beim golf reinkommen?
kofferraum schon fertig?
kofferraum schon fertig?
92èr Scirocco GT2 mit 16V PL und er läuft!:auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Goldivr6
- Benutzer
ole du sack du bist ja auch hier...
hab noch günstig nen 2 VR bekommen...
hab noch günstig nen 2 VR bekommen...
mein 2tes Baby
- Schiragi
- Benutzer
das ist doch was feines. da bin ich mal gespannt. mein 16v läßt auch auf sich warten. habe eigentlich alle teile da aber noch nie nin 16v eigebaut. da muß fabi erstmal zeit für mich aben und bis dahin mache ich alle teile nochmal schick...
92èr Scirocco GT2 mit 16V PL und er läuft!:auto:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Schicke Rocco, der gefällt mir seihr gut! 
Vor allem den innenraum find ich
motorentechnisch wär mir der auch zu schwer, aber jedem das seine. Der Sound vom VR ist dafür der Hammer...
Vor allem den innenraum find ich
motorentechnisch wär mir der auch zu schwer, aber jedem das seine. Der Sound vom VR ist dafür der Hammer...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
Sciroccoandy
Türgriffblenden Schwarz oder Gold machen und Spoiler weg !!!! ansonsten seeeeeeeehr geil