Die EU-Richtlinie gilt nur für Fahrzeuge, die bereits bei der Zulassung nach EU-Vorgaben geprüft wurden. Für den Scirocco trifft das noch nicht zu. Aber für einen Prüfer ist es da schwer den Überblick zu behalten.
So wie es der Markus schreibt, ist die derzeitige Lage. Geh einfach zu einem anderen Prüfer.
Gruß
Eugen
Radabdeckung - Lauffläche ausreichend?
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Re: Radabdeckung - Lauffläche ausreichend?
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: Radabdeckung - Lauffläche ausreichend?
okay ... damit lässt sich was anfangen.
Werde nochmals mit dem Inhaber des Tuningladens telefonieren und diese Sachlage schildern. Evtl. sieht das sein Prüfer dann ebenfalls so.
Gerade habe ich mit der Dekra in Ilmenau telefoniert - nächste Woche kann ich mit nem Rad und der Distanzscheibe vorbeikommen und da schaut er sich das mal an. Da werde ich dann auch genaueres wissen.
dieses hin und her mit den Aulagen, Richtlinien macht einen ja ganz Wirre.
Vielen Dank für eure Meinungen! das erheitert meinen Tag ungemein
)
MfG Thommy
Werde nochmals mit dem Inhaber des Tuningladens telefonieren und diese Sachlage schildern. Evtl. sieht das sein Prüfer dann ebenfalls so.
Gerade habe ich mit der Dekra in Ilmenau telefoniert - nächste Woche kann ich mit nem Rad und der Distanzscheibe vorbeikommen und da schaut er sich das mal an. Da werde ich dann auch genaueres wissen.
dieses hin und her mit den Aulagen, Richtlinien macht einen ja ganz Wirre.
Vielen Dank für eure Meinungen! das erheitert meinen Tag ungemein
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"