Habe heute einen GT2 in der Nähe angeschaut. Laut Anzeige guter Zustand, 117 tkm. 600 Euros
Tatsächlicher Zustand:
Es liegt eine Rechnung drin von VW 4/04 mit dem aktuellen km-Zustand!
Der Wagen hat einen defekten km-Zähler der bereits 2004 bei > 170 tkm stand. Zudem hat er einen Unfallschaden, der den Vorderwagen gestaucht hat. Ein weiterer Unfallschaden hat den Kotflügel links beschädigt (innenkotflügel "abgefräst" und Falz etwas reingedrückt) und die Achsaufhängung verbogen sowie die Spur verstellt. Die Reifen sind zum Teil > 11 Jahre alt, 4 verschiedene Sorten, einer auch m+s, mindestens zwei total abgefahren (Null Profil!). Das SSD hat eine defekte Mechanik und Dichtung und ist verkratzt. Kieselsteine wurden in den Tank geleert. DIe Innenausstattung ist durch einen Hund zerstört (sowas habt ihr noch nicht gesehen: zerbissen, Löcher!!): Innenverkleidungen, Sitzbank, Innenspiegel. Die Stossstange ist krumm, ein Fernlicht lose, ein Rücklicht ohne Zierstreifen.
Alu-Avus sind zum Teil mit Mattschwarz über-gejaucht, Streusalzgeschädigt.
Mit Foliatec die hinteren Scheiben zugeklebt.
Und daß sind nur die offensichtlichen Mängel, da keine Probefahrt!
Positiv: NAP Endschalldämpfer leicht abgerostet und neuer Tank von VW mit Aufkleber noch dran. Linke Seite wurde mal neulackiert (man sieht eine Klarlackkante). Seltsamerweise sieht es aus als ob die Original-Kotflügel noch dran sind und die haben sonst nichts?
Meiner Meinung nach unter Umständen reparabel, aber höchstens 100 EUro wert. Allein die Kleinteile...
Guter Zustand, haha...
- cxspark
Guter Zustand, haha...
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
ja biete ihm an,dass du die karre für 100€ nimmst
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
-
Friesenpöler
- Erfahrener Nutzer
Re: Guter Zustand, haha...
Hi,
schade, dass Du keine Fotos fürs Gruselkabinet gemacht hast. Der Unterschied zwischen beschreibung und Tatsache ist manchmal extrem erschreckend!!! Bin auch schon oft genug drauf reingefallen!
Cioa Claas
schade, dass Du keine Fotos fürs Gruselkabinet gemacht hast. Der Unterschied zwischen beschreibung und Tatsache ist manchmal extrem erschreckend!!! Bin auch schon oft genug drauf reingefallen!
Cioa Claas
- Bernd F911
- Benutzer
Leider wird heutzutage viel zu oft von gutem Zustand und Liebhaberauto geschrieben.
Selbst Bilder sagen manchmal nicht mehr als 1000 Worte.
Ich denke das wird nicht der letzte gewesen sein.
Selbst Bilder sagen manchmal nicht mehr als 1000 Worte.
Ich denke das wird nicht der letzte gewesen sein.
- cxspark
Ich habe ja sogar Bilder gemacht, aber die noch nicht im PC.
Kann ich ja noch reinstellen, wenn's interessiert?
Kann ich ja noch reinstellen, wenn's interessiert?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
Friesenpöler
- Erfahrener Nutzer
Stell rein...
es gibt nicht oft Gründe, mal wieder herzhaft zu lachen....
Renoviere grad nen Motorschaden und hab grad ziemlich die Schnautze voll....
Ciao Claas
es gibt nicht oft Gründe, mal wieder herzhaft zu lachen....
Renoviere grad nen Motorschaden und hab grad ziemlich die Schnautze voll....
Ciao Claas
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Bilder des Grauens...
Immer her damit 
- cxspark
Ihr habt es so gewollt!
Los gehts.....
So sieht er ja noch ganz nett aus. Insider wissen, daß die tolle rote Rennmaschine meiner ist ;-)

Was haben wir denn da?

Wohl deshalb:

Da hat es wohl das Rad nach hinten reingehauen und den Innenkotflügel abgefräst. Wie kann sowas passieren, ohne dass der Kotflügel abreisst?
:baff: :gruebel:
Sportbereifung, > 11 Jahre alt

Schonmal lackiert, Spaltmass

Ich sage nur auf den Hund gekommen. Übrigens, die linke Seite, die Rücksitzbank und der Innenspiegel sahen noch schlimmer aus:

Aber: Ein funkelnagelneuer Tank von VW, mit Aufkleber! Also: 100 Euro ist das schon wert.....
Los gehts.....
So sieht er ja noch ganz nett aus. Insider wissen, daß die tolle rote Rennmaschine meiner ist ;-)

Was haben wir denn da?

Wohl deshalb:

Da hat es wohl das Rad nach hinten reingehauen und den Innenkotflügel abgefräst. Wie kann sowas passieren, ohne dass der Kotflügel abreisst?
:baff: :gruebel:
Sportbereifung, > 11 Jahre alt

Schonmal lackiert, Spaltmass

Ich sage nur auf den Hund gekommen. Übrigens, die linke Seite, die Rücksitzbank und der Innenspiegel sahen noch schlimmer aus:

Aber: Ein funkelnagelneuer Tank von VW, mit Aufkleber! Also: 100 Euro ist das schon wert.....
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL