Also ich hab mir den Bericht nun auch mehrmals durchgelesen, andere sind evtl. ausführlicher aber ich wurde auch überrascht und die haben mich alles auf irgendwelche Zettel schreiben lassen, kann ja sein dass die da welche verloren haben? Ich weiß es nicht. Einige Bilder sind irgendwie auch komisch tituliert aber was solls. Ich freu mich einfach drüber.
Die Einleitung find ich allerdings ok mit dem Wüstenwind und dem Giftstachel, da hat sich dann doch mal jemand Gedanken gemacht
@Sciroccoandy
Ich hatte mich mal mit dem Wagen bei der WOB beworben als es diese noch gab. Als Antwort kam nur: ganz nett aber reicht nicht aus. Melde dich doch nochmal wenn du etwas mehr an deinem Auto gemacht hast.
lol ne is klar...
Hatte dann mal mit denen telefoniert um mal nachzufragen warum denn dann Autos da drin sind an denen weit weniger gemacht wurde. Begründet wurde dies mit dem Zelpublikum, zudem sich hier keiner zählen darf, es sei denn ihr fahrt einen Golf oder Polo, halt die breite Masse... Nach der Erklärung wurde aufgelegt ich konnte da noch nichtmals drauf antworten das fand ich sowas von arrogant dass ich mein Abo sofort gekündigt habe, kurz darauf wars dann mit der WOB eh vorbei...