markus0805Österr. schrieb:
> Kannst du da auch mehrere von machen lassen?
> mfg
>
Ich habe erstmal nur auf Grund meiner derzeitigen Beschäftigung den Kontakt zu Leuten mit CNC´s da ich in einer Firma als Fahrer arbeite die solche Maschinen selber baut und ausfährt

Der Jenige der mir das herstellt und den ich auf einer Messe kennengelernt habe arbeitet als denke ich gut bezahlter Techniker dort.. Da die Arbeitsschritte erstmal sehr aufwendig sind bin ich froh wenn meines mal fertig wird ! Das Teil würde dann bei einer Maschinenüberprüfung sozusagen als nebenprodukt hergestellt. Aber wenn der "Prototyp" da ist und die CAD Kordinaten gespeichert werden können denke ich sollte das kein Problem darstellen jemanden zu finden der uns sowas produziert

Aber lass mich erstmal dieses Erste Teil haben dann sehen wir weiter .. Das wird aber auch erstmal dauern bis der jenige mal luft hat um eine Technischezeichnung in CAD umzuwandeln das Fräsen macht dann die Maschine von ganz alleine
Das ist so ein Programm das ich erstmal benötige bzw. der, der damit umgehen kann:
http://www.optimum-maschinen.de/produkt ... index.html
Bitte keine Anfragen an die Firma wegen Produktion von Teilen oder so die verkaufen nur Maschinen!! Und habe keine Lust da Stress zu bekommen ... Danke !!
Er würde mir aber auch erstmal eine gute Technische Zeichnung 1/1 ausreichen mit Massen, Tiefen usw. versuche mir diese Woche das Programm abzuchecken

)
Meine Idee sieht so aus Grösse (Länge und Breite) original, nix GTX, GT2 oder so .. Stahlteil Dicke 8-10 mm Schrifthöhe im endefekt nach der bearbeitung 5-7 mm was hällst du davon ??
Unten auf der Website sieht man wie ich darauf gekommen bin und halt die Schrift nit reingefräst sondern rausgefräst
Beitrag bearbeitet (06.05.07 12:50)