Scirocco Front

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Lukas
Benutzer
Re: Scirocco Front

Beitrag von Lukas »

es wurde eine Email von den Bekannten auf Seidl geschickt mit der Frage ob es von Ihen produziert wurde.
auf dieser Seite ist es als seidl Kit beschrieben
http://www.showcars-bodyparts.com
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

So und hier die Antwort von Seidl:

Hello,

the car belongs a customer from us. But the frontbumper he`ve tinker himself. Attached we send you pictures from our bodykit.

Best regards

Sandra Grubauer

Seidl Tuning & Design GmbH
Falterhaid 52
94436 Simbach/Ld.

Tel. 09954/93211-21
Fax 09954/93211-29
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Soso...aber jahrelang damit Werbung machen...interessant!

So wird man in die Irre geführt. Leider aber normal in dem Business...
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Die blaue Stoßstange ist von SEIDL, allerdings wurde sie nur 1x gefertigt, ebenso wie die lange mit den Kiemen in der Seite drin.
Beide Stoßstangen dienten als Muster um einen Eindruck zu bekommen welche der 2 Stoßstangen beim Publikum besser ankommt.
Die lange Version wurde von der zukünftigen Kundschaft bevorzugt, also wurde diese dann auch gebaut und verkauft.

Die blaue ist lediglich ein Musterstück, und hat keine ABE oder irgendwelche Gutachten, da die Nachfrage zu gering war. (LEIDER)
Es gibt auch keine Formen mehr über diese.

Diese Antwort bekam ich direkt vom Chef der Firma SEIDL in persönlichem Gespräch kaum dass der Katalog von Rieger damals rauskam.
Ich bin postwendend zuerst zu Rieger und wurde dann direkt zu SEIDL geschickt wo ich die obige Antwort erhielt.
Auf meine Nachfrage warum sie die "kleine" dann überhaupt abbilden bekam ich als Antwort dass es ein "Lückenfüller" war, der sich dann aber auch über mehrere Kataloge hinzog.

Ich für meinen Teil war allerdings stinksauer auf der Heimfahrt!!!

Beitrag bearbeitet (04.05.07 17:34)
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Antworten