Neue Bilder von meinem Rocco :o)
- scirocco87
- Benutzer
^^ Ich glaub du hast hier eher nichts verloren...was du für einen Schwachsinn schreibst :aetsch:
Es kann doch jeder mit seinem Rocco machen was er gern möchte, wenns dir nicht gefällt solltest du am besten das Forum wechseln. :kaffee:
Es kann doch jeder mit seinem Rocco machen was er gern möchte, wenns dir nicht gefällt solltest du am besten das Forum wechseln. :kaffee:
Gruß Max
[SIGPIC][/SIGPIC]
`90er GTII 16V, 1,8l, royalblau
`99er Lotus Elise S1, chromeorange
`92er BMW 318is Coupe, calypsorot
[SIGPIC][/SIGPIC]
`90er GTII 16V, 1,8l, royalblau
`99er Lotus Elise S1, chromeorange
`92er BMW 318is Coupe, calypsorot
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Re: Neue Bilder von meinem Rocco :o)
Don't feed the trolls....
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- mickgtII
- Benutzer
@vw_bunny zeig doch mal deinen.....
geschmäcker sind verschieden, mir gefällt hier auch nich jeder rocco, man muß kritik aber nich auf die art ausdrücken. mit kritik kommt hier meiner meinung nach jeder klar solang das vernünftig und sachlich behandelt wird ohne zu beleidigen....
sicherlich gibt es hier leute die richtig ahnung haben und auch leute mit weniger die sich einfach in dieses auto verliebt haben. was wiederrum die gemeinsamkeit aller hier ist. hier hilft man sich gegenseitig und hält zusammen, das macht dieses forum hier besonders!
jemand der sich hier anmeldet beim ersten beitrag gleich stänkert wird hier auf granit beißen....... denk doch mal nach ob dein auftritt hier nicht etwas diplomatischer hätt sein können.......
geschmäcker sind verschieden, mir gefällt hier auch nich jeder rocco, man muß kritik aber nich auf die art ausdrücken. mit kritik kommt hier meiner meinung nach jeder klar solang das vernünftig und sachlich behandelt wird ohne zu beleidigen....
sicherlich gibt es hier leute die richtig ahnung haben und auch leute mit weniger die sich einfach in dieses auto verliebt haben. was wiederrum die gemeinsamkeit aller hier ist. hier hilft man sich gegenseitig und hält zusammen, das macht dieses forum hier besonders!
jemand der sich hier anmeldet beim ersten beitrag gleich stänkert wird hier auf granit beißen....... denk doch mal nach ob dein auftritt hier nicht etwas diplomatischer hätt sein können.......
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard
-
Anfänger
- Benutzer
Hi,
also der Lackierung sieht man schon an, dass sie fleckig ist. Aber ich finde das irgendwie cool. Also jetzt mal spaß bei Seite, ich finde der Wage sieht echt super aus. Meinen fetten Respekt hast du jedenfalls.
Das vorletzte Bild sieht am besten aus, aber ich konnte keinen Rocco da drauf sehen
) (nur ein kleiner Spaß)
Viel Spaß noch mit deinem Rocci
MFG
Jan
also der Lackierung sieht man schon an, dass sie fleckig ist. Aber ich finde das irgendwie cool. Also jetzt mal spaß bei Seite, ich finde der Wage sieht echt super aus. Meinen fetten Respekt hast du jedenfalls.
Das vorletzte Bild sieht am besten aus, aber ich konnte keinen Rocco da drauf sehen
Viel Spaß noch mit deinem Rocci
MFG
Jan
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
- cxspark
Also mal ganz neutrale Worte: Der rechte Kotflügel sieht fleckig aus. Da der Himmel wolkenfrei ist-> Lackierung nich' so dolle.
Jeder wie es ihm/ihr gefällt, aber für mich ist der Star auf den Bildern das Rapsfeld -)
Jeder wie es ihm/ihr gefällt, aber für mich ist der Star auf den Bildern das Rapsfeld -)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- dr.scirado
>>> Ich werd mich dann mal bewerben für den Kalender... oder besser gesagt, der Rocco wird es

die auswahl wird dieses jahr bestimmt nicht einfacher werden als letztes jahr
)
die auswahl wird dieses jahr bestimmt nicht einfacher werden als letztes jahr
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@VW_Bunny
Klar sind Autos Geschmacksache.
Da wir jedoch Scirocco's lieben, ist grundsächlich schon mal jeder Scirocco schön. Der Eine mehr, der Andere weniger.
Und der von Sandra gefällt mir besonders gut, vielleicht wegen dem dezenten schönen Tuning.
Wir sind hier eine grosse Familie und keine Leute die "Ich bin besser als Du" denken. Falls Du schon mal an Sciroccotreffen warst, solltest Du das eigentlich auch wissen.
Gruss
Oli
Klar sind Autos Geschmacksache.
Da wir jedoch Scirocco's lieben, ist grundsächlich schon mal jeder Scirocco schön. Der Eine mehr, der Andere weniger.
Und der von Sandra gefällt mir besonders gut, vielleicht wegen dem dezenten schönen Tuning.
Wir sind hier eine grosse Familie und keine Leute die "Ich bin besser als Du" denken. Falls Du schon mal an Sciroccotreffen warst, solltest Du das eigentlich auch wissen.
Gruss
Oli
- macknet
- Erfahrener Nutzer
aber echt, mach ma halblang bunny 
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Lasst euch doch mal net hier durcheinander bringen. nur weil sich jemand angemeldet hat um hier unruhe reinzubringen....auf solche leute kann man hier verzichten!!!!
@Sandra
schöner Rocco, vorallem noch gut fotographiert
@Sandra
schöner Rocco, vorallem noch gut fotographiert
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- BullyBoy
- Benutzer
na mit dem schicken muster kannste dich für oktober oder november bewerben. (herbst und wolken! uns so)