das lg hört sich ja ma gut an.
hab mir letztes jahr n teures zeuch gekauft aber noch nicht ausprobiert genau wie meine neue poliermaschiene, ich glaub das zieht sich noch bis kurz vor hohenroda hin
also ich fahr 1 mal die woche waschen wenns nix dazwischen kommt.
außer im winter natürlich.
früher hab ich waschstrassen immer vermieden denn die seitenspoiler wurden nie sauber,also war SB- wäsche mit hochdruckding angesagt und abtrocknen, dann lernte ich thomas kennen, der schwörte auf Mr.wash, oki dachte ich, fahr mal durch und war echt überrascht, besser krig ich das nicht hin beim SB anner tanke.
saugen dann noch kostenlos mit viel saugkraft, große waschbecken fürn eimer und hände waschen alles da, tücher und und und
seitdem fahr ich dahin und kost auch nur 4,95 normalwäsche.
einmal bin ich woanders in ne washstrasse und beim durchschieben hat es mörderisch geknallt, bin da hängen geblieben mit der auspuffschelle oder sowas, alles ging aus und ich dachte na toll, ne minute ruhe und weiter gings, seitdem fahr ich nur zu mr.wash denn da weiß ich das die die mindesthöhe die dran steht auch wörtlich nehmen.
apropo höhe mr.wash läßt autos bis 1,95m rein, der bus hat 1,90.
thomas ist das erste mal mit mir durchgeballert unter die absperrung der einfahrt, ich dachte neeeiiiin das knallt, aber nix da er freute sich sehr über meine reaktion (der kleine scheißer)
seitdem weiß ich ja der paßt durch, und da ich den bus ja auch waschen fahre heiz ich da auch immer durch, ist lustig wenn die autos hinter mir aufeinmal viel abstand haben
Fazit: man wird nett begrüßt und hält auch mal n schwätzchen wenn man stammkunde ist, und wenn mal was nicht gut sauber wird gehts kostenlos nochmal durch.
ich verbringe mit innenreinigung bestimmt ne stunde, warum geht das so schnell bei euch????
ihr pfuscher

Männer eben....immer schnell schnell und immer erster sein wollen