Schaut mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Hatte mir gestern dieses Gewindefahrwerk geschossen und heute ist der Ebayer nicht mehr angemeldet. Gestern ging das gleiche Fahrwerk auch noch für 140 Euro weg.
Also Geld ist noch nicht überwiesen und ich habe den Vogel auch mal angeschrieben das ohne Ebay da nichts läuft zwecks Käuferschutz! Oder was meint ihr wie sollte ich da verfahren???
Übrigens gestern hatte er auch noch 702 Artikel eingestellt gehabt.
Gruß Marko
Ebay-Kennt jemand diesen BODO-HANDEL
-
Scirocco Dreams
- Erfahrener Nutzer
- nomo
- Erfahrener Nutzer
totaler fake. hast du ein schwein dass dein geld noch da is! da hat wohl einfach jemand geld gebraucht.
-
Scirocco Dreams
- Erfahrener Nutzer
Re: Ebay-Kennt jemand diesen BODO-HANDEL
Denke ich auch bald. Deshalb werd ich den Vogel auch wohl nichts überweisen. Es sei denn man kann das Kramm auch persöhnlich abholen.
Gruß Marko
Gruß Marko
- rennhenne
- Benutzer
Hi
Also im moment sind noch 7 andere Artikel eingetragen die er verkauft.
Gruß Schöni
Also im moment sind noch 7 andere Artikel eingetragen die er verkauft.
Gruß Schöni
92er Gt 2
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning
Gruß Schöni
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning
Gruß Schöni
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Erstmal anschreiben und auch Antwort warten. KOntaktadresse in der Auktion überprüfen und alle Emails aufbewahren.
Ich habe auch schonmal den Fall gehabt mit einem gewerblichen der plötzlich nicht mehr angemeldet war. Das kann mehrere Gründe haben. Rechnung bei Ebay nicht rechtzeitig bezahlt, Stress mit einem Kunden deswegen gesperrt oder Ähnliches. Mein Handelspartner stellte sich aber damals als völlig netter und korrekter Mensch heraus, so das alles doch noch super geklappt hatte.
Also erstmal abwarten und anschreiben. Dann schau was kommt. Dann kann man immer noch überweisen oder abholen.
Ich habe auch schonmal den Fall gehabt mit einem gewerblichen der plötzlich nicht mehr angemeldet war. Das kann mehrere Gründe haben. Rechnung bei Ebay nicht rechtzeitig bezahlt, Stress mit einem Kunden deswegen gesperrt oder Ähnliches. Mein Handelspartner stellte sich aber damals als völlig netter und korrekter Mensch heraus, so das alles doch noch super geklappt hatte.
Also erstmal abwarten und anschreiben. Dann schau was kommt. Dann kann man immer noch überweisen oder abholen.
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Oder einfach warten,bis du von ihm ne e-mail bekommst.Dann möchtest du doch bitte eine erklärung haben,warum er nicht mehr bei ebay angemeldet ist.
So einen ähnlichen Fall hatte nen Kollege.Hat sich bei ebay von einem Privatmann nen angeblichen Überollkäfig für einen Polo 6N geholt.Hat 200€ bezahlt überwiesen und den Käfig nie wieder gesehen
So einen ähnlichen Fall hatte nen Kollege.Hat sich bei ebay von einem Privatmann nen angeblichen Überollkäfig für einen Polo 6N geholt.Hat 200€ bezahlt überwiesen und den Käfig nie wieder gesehen
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
-
Scirocco Dreams
- Erfahrener Nutzer
Also diese Kerl meinte als Beründung des Ausschlusses bei Ebay sei da er sich ja als Händler angemeldet hatte und erst im Nachhinein sein seine Gewerbeunterlagen an Ebay weiter gegeben hatte zum überprüfen und bis dahin wäre er ausgeschlossen. Er meinte auch es läge an mir ob ich das Geschäft noch eingehen will oder nicht.
Aber des weiteren meinte er das alle die bei Ihm Ware ersteigert hätten diese auch bekommen würden. Na das ist ja positiv aber da ich x mal versucht habe am Handy zu erreichen usw habe ich ihn angeschrieben er könne seinen Kramm behalten denn auf so ein Geschäftspartner den man nicht erreicht usw habe ich keinen Bock und ich will den Kramm ja auch Ruck Zuck haben wegen meines Umbaus bzw eintragen usw. Hoffe das ich dann mit einem einigmässigen Rocco (evtl halb fertig bzw dann vielleicht nur von außen) wenigstens in Holland oder Rheine vorfahren kann.
Also denke mal das ich das richtige gemacht habe, da es mit diesem Ebayer ja alles eine ziehmlich wacklige Sache war. Würde also abraten da er sich bei mir im nach hinein wegen der Abholung und Barzahlung des Fahrwerks nicht mehr gemeldet hatte.
Zu guter letzt habe ich mir jetzt wo anders ein Gewindefahrwerk ersteigert und auch gestern schon bezahlt.
Denke mal dieser Thread kann geschlossen werden.
Gruß Marko
Aber des weiteren meinte er das alle die bei Ihm Ware ersteigert hätten diese auch bekommen würden. Na das ist ja positiv aber da ich x mal versucht habe am Handy zu erreichen usw habe ich ihn angeschrieben er könne seinen Kramm behalten denn auf so ein Geschäftspartner den man nicht erreicht usw habe ich keinen Bock und ich will den Kramm ja auch Ruck Zuck haben wegen meines Umbaus bzw eintragen usw. Hoffe das ich dann mit einem einigmässigen Rocco (evtl halb fertig bzw dann vielleicht nur von außen) wenigstens in Holland oder Rheine vorfahren kann.
Also denke mal das ich das richtige gemacht habe, da es mit diesem Ebayer ja alles eine ziehmlich wacklige Sache war. Würde also abraten da er sich bei mir im nach hinein wegen der Abholung und Barzahlung des Fahrwerks nicht mehr gemeldet hatte.
Zu guter letzt habe ich mir jetzt wo anders ein Gewindefahrwerk ersteigert und auch gestern schon bezahlt.
Denke mal dieser Thread kann geschlossen werden.
Gruß Marko