ich hätte da auch gern ein "Problem".
seit Anfang März warte ich nun geduldig auf den Tag, an dem ich meine neuen Felgen auf den Scirocco machen kann. Bis Mitte April hab ich allein auf die Alus warten müssen.
Im Grunde wollte ich diesen Sommer die Marangoni ZetaLinea ausprobieren, da einige im Forum gute Erfahrungen mit dem Reifen gemacht haben.
Mitlerweile lese ich desöfteren nicht mehr ganz so gute Meinungen über das Fabrikat und entschied mich deswegen für den günstigeren und besser getesteten Toyo Proxes T1-R. Im Forum sind die ebenfalls gut bewertet.
nun soll ich aber noch 2 Wochen auf die Toyos warten. So langsam verliere ich die Geduld und den Spaß an der Sache. Irgendwann will ich damit ja auch mal fertig werden...
So habe ich heute einen alten Freund angerufen, der bei einem Reifenhändler arbeitet. Bei ihm sind die Marangoni genauso billig/teuer wie die Toyo.
Ob sie sofort lieferbar sind, kann ich jedoch nicht sagen, habe ich vergessen ihn zu fragen.
Nur steck ich irgendwie in der Zwickmüle

was soll ich tun? Marangoni nehmen und freuen? Auf die Toyos warten und geistig - ACHTUNG WORTSPIEL - reifen? Langsam komme ich mir vor wie bei einem Mentaltraining...

nuscheen... ich werd auch nochmal ne Nacht drüber schlafen.
Wäre schön, die ein oder andere Meinung zu dem Problem allgemein oder eben auch gerne zu dem jeweiligen Reifen zu hören.
MfG Thommy