Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe heute meine erste 1er Auffahrt dieser Saison gemacht und gleich 260km zurück gelegt.
Und zwar zum Fabian (corrado79). Zusammen haben wir einen Scheunenfund (78er Scirocco GTI) besichtigt, danach seinen 1er geholt und eine schöne Tour durchs Turgau am Bodensee gefahren.
So manche werden jetzt denken, was postet der die ganze Zeit Bilder von seinem Rocco hier rein. Ich muß dazu sagen das ich meinen sehr schön finde und auch gerne zeige. Vielleicht hab ich mir mit den Bildern einen Platz im nächsten Kalender gesichert.
Falls sich jemand fragt was das für ne Location ist, das ist die Einflugschneiße von dem Bundeswehr Flugplatz in Büchel.
@ Sascha: hat dir jemand den rechten Aussenspiegel gestohlen...?
cooler 2er der ersten Generation, ist übrigens der erste GLS den ich gesehen habe (ausser meinem )
und falls du eines Tages in der Schweiz unterwegs bist, komm auf ein Bier vorbei...
dann will auch ma nich so sein und ma ein momentanes bild posten,aber nur von außen weil innen die hälfte fehlt leider ohne ische aber die wird dieses weekend mal zu fotozwecken missbraucht^^
p.s es gibt doch nix über eine zv mit fb^^ das is das geilste was ich mir seid langem eingebaut habe