Synchro Rocco
-
Fankiebob
- Neuer Benutzer
gut wusst ich vorher nicht aber nur bin ich ja belehrt
-
Fankiebob
- Neuer Benutzer
So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück...
Das mit nem Syncro fällt wohl erstmal flach aber motortechnisch bin ich immer noch dabei, habe seid gestern auch nen fast kompletten Rocco 16v geschenkt bekommen von daher steht das projekt schon ein wenig in den Startlöchern, Nur ist der Motor ein PL und kein KR klappt es mit dem zB 16V G60 dann genauso gut oder ist die Leistungsausbeute nicht so gut?
mfg moritz
Das mit nem Syncro fällt wohl erstmal flach aber motortechnisch bin ich immer noch dabei, habe seid gestern auch nen fast kompletten Rocco 16v geschenkt bekommen von daher steht das projekt schon ein wenig in den Startlöchern, Nur ist der Motor ein PL und kein KR klappt es mit dem zB 16V G60 dann genauso gut oder ist die Leistungsausbeute nicht so gut?
mfg moritz
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: Synchro Rocco
Ein Bekannter von mir hat auch seinen Corrado auf Synchro umgebaut. Er hat nen VR6 2.9er Biturbo drinnen, da ist das schon sinnvoll!
Hab auch schon öffters drüber nachgedacht. Aber erstmal ist mir iein anderer motor wichtiger. Mal schauen, was bis dahin ist. Hätte ja nen Ansprechpartner...
Hab auch schon öffters drüber nachgedacht. Aber erstmal ist mir iein anderer motor wichtiger. Mal schauen, was bis dahin ist. Hätte ja nen Ansprechpartner...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- kgluzy
- Benutzer
brr.....mir gruselt es plötzlich wieder....ich hatte mal einen Golf 2 Syncro und würde nie wieder so einen haben wollen! Ist eine Spardose wo man immer nur Geld rein steckt und nix wieder raus bekommt....grusel.... :feuer:
Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm 
Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)