So da ich meinen Umbau jetzt so richtig vorantreiben kann,stehe ich jetzt vor der Frage der Auspuffanlage.
Wollte eigentlich wieder ne Hartmann unter haben,wie bei meinem jetzigen JH.Aber für den PL bieten die ja nicht wirklich viel an.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ich den Fächer vom KR nehmen kann,nen Loch rein machen,Mutter aufschweissen und Lambdasonde einschrauben darf.Is das so möglich und legal Eintragbar?
Hatte eigentlich vor den Fächer vom Jetta PL zu nehmen,mir wurde aber gesagt das das nicht passt beim Scirocco PL.Stimmt das?
Und wie siehts mit der Abgasanlage aus.Darf ich die vom KR nehmen und da nen Kat mit zwischen bauen?Möglich und auch Legal Eingtragbar?
Vielleicht hat ja einer auch ne Hartmann unter seinem 16V PL und kann mir da weiterhelfen.
Gruss Sascha,der jetzt mal wieder Voten geht für Kerstin
16V Pl Auspuffanlage.Hartmann?
- Wickinger
- Benutzer
www.Scirocco-Freunde-Nord.de
Scirocco GT2 Bj 1990, 95 PS, KW Gewinde,BBS RS001 in 7*15 ET 25,Hartmann Komplett, 32 Raid, Elektrische Schroth, V8 Grill,Grillspoiler,Schwarze Blinker usw.
Winterschlaf.
Audi A4 Avant 1.8T Quattro, Bj2002,163 Ps
Scirocco GT2 Bj 1990, 95 PS, KW Gewinde,BBS RS001 in 7*15 ET 25,Hartmann Komplett, 32 Raid, Elektrische Schroth, V8 Grill,Grillspoiler,Schwarze Blinker usw.
Winterschlaf.
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: 16V Pl Auspuffanlage.Hartmann?
Wenn der Krümmer vom Jetta explizit für den PL mit Kat zugelassen ist, würde ich mal mit dem Tüv sprechen ob er die den Krümmer für den Rocco auch eintragen würde, vorrausgesetzt die Sonde sitzt drin und der Kat wird beibehalten.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Léon Creux himself
- Benutzer
Eintragbar irgendwie schon nur warum willst du das so machen? Fürn Pl gibt es Fächer, Hosenrohr, + original+ tuning KAt+ Mitteltopf + Entopf.. Guck mal bei Roar hier im Forum die bauen dir alles nach Wunsch. Klar wird es teuerer werden als eine zusammengebrutzelte aber 1. sie wird halten 2. Du hast Tüv und 3. wie gesagt bie bauen was du willst leise, mittel, laut, Endrohr bestimmt den Preiß 4... Einfach mal suchen ist mittlerweile im vollem Umfang bestellbar.

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
- Wickinger
- Benutzer
Naja warum ich das machen will ist weil ich den Sound mag von der Anlage und mit meiner alten/jetzigen voll und ganz zufrieden bin,weshalb ich die auch gerne beim 16V hätte.
Das mit dem PL Krümmer vom Jetta is ja mein Problem.Mir hat jetzt einer gesagt der passt nicht weil der Jetta auf Golf 2 Basis besteht,und die Krümmer deshalb irgendwie versetzt sein sollen zum Scirocco PL.Deshalb frag ich ja.Sonst hätte ich den Jetta Krümmer genommen.
Gruss Sascha
Das mit dem PL Krümmer vom Jetta is ja mein Problem.Mir hat jetzt einer gesagt der passt nicht weil der Jetta auf Golf 2 Basis besteht,und die Krümmer deshalb irgendwie versetzt sein sollen zum Scirocco PL.Deshalb frag ich ja.Sonst hätte ich den Jetta Krümmer genommen.
Gruss Sascha
www.Scirocco-Freunde-Nord.de
Winterschlaf.
Winterschlaf.
- BaD_RoCCo
- Benutzer
so wie ich es mal gesehen habe ist der krümmer anders gebogen .
also der vom golf 2 passt nur aufm jetta.
die haben ja nit aus spass für golf 2 16v und scirocco 16v 2 verschiedene gebaut .
also der vom golf 2 passt nur aufm jetta.
die haben ja nit aus spass für golf 2 16v und scirocco 16v 2 verschiedene gebaut .
MFG Micha
90er Corrado G60 aus Italien
90er Corrado G60 aus Italien
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<