Frage einarmwischer

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Frage einarmwischer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Bin am Überlegen mir nen einarmwischer zu kaufen.habe schon bei ebay welche gesehn.Sollten angeblich originale Scirocco Einarmwischer sein.Muss ich den dann eintragen lassen oder sit das egal,weils nen original vw teil ist.

Hat vielleicht jemand einen auf Lager und will den günstig verkaufen??
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
Re: Frage einarmwischer

Beitrag von m1ndgam3 »

muss man nicht eintragen lassen, da wie du richtig gesagt hast originale vom zweier scirocco verwendbar sind...
rumliegen hab ich aber leider keinen übrigen...
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Die originalen sind Schrott, wischen leider nicht ausreichend für mein Empfinden. Wenn Du son Teil nur wegen der Pflicht vom Tüv drauf hast und sonst nur ein Schönwetterfahrer bist wäre das noch was für dich, fürn alltag ist das aber nicht optimal.
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

@ 53B

Hast Du einen Bonrath drin??? Habe auch nur die orginalen VW Wischer und das stimmt das die einfach zu langsam wischen. Ist echt nur was für die Optik und schön Wetter. Also wer einen von Bonrath hat kann sich gern melden. Suche auch so einen.

Gruß Marko
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Hi Marko, hatte bei meinem 83iger den originalen Einarmwischer und bei meinem 88 hab ich das Bonrath "Pro Kit" nachgerüstet, da sind einfach mal unterschiede wie Tag und Nacht.
Wegen der Geschwindigkeit könnte man einen anderen Motor verbauen, aber wegen dem Wischbereich brauchst Du einfach ein anderes Gestänge.
Antworten