Artikel über den Scirocco bei SPON

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Superhobel

Re: Artikel über den Scirocco bei SPON

Beitrag von Superhobel »

Schön geschrieben aber Fakt ist:

Der meiner Meinung nach äusserlich schönere IIer ist inzwischen ein Auto, das man zu Schleuderpreisen bekommt, er hat keinen Kultstatus sonst wäre er wesentlich teurer. 90% der letzten 12.000 IIer Sciroccos werden als Alltagsautos gefahren bis sie platt sind, die Besitzer fahren sie, weil sie so billig in der Anschaffung sind.
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: IROC Artikel über den Scirocco bei SPON

Beitrag von sciroccokartei »

Hier die antworten von DER WELT und NET TRIBUNE

http://www.welt.de/motor/article803208/ ... sicht.html

http://www.net-tribune.de/article/110407-28.php

Der Iroc bekommt sicher somit auch eine neue FRONT "....plant de'Silva nun einen eher breiten als hohen Grill als neues Erscheinungsbild. Vorbild soll die erste Generation des Golf mit ihrem langen Gesicht sein. ............................................................Dieses Auto wird das neue Gesicht schon tragen Auch der geplante Sportwagen Iroc und das viertürige Coupé sollen im neuen Look erscheinen. Dagegen kommt der kleine Geländewagen Tiguan im Herbst noch mit dem jetzt aktuellen Markengesicht auf den Markt. "

Außerdem gibt es einen neuen Werbeauftritt

".........„Aus Liebe zum Automobil“ abschaffen. Der Spruch war 2003 ebenfalls von Pischetsrieder eingeführt worden, der sich dabei offenbar an seine Zeit als BMW-Chef erinnerte. In München heißt es schon ewig „Aus Freude am Fahren“. Bei VW arbeitet nun ein Team an einer neuen Werbeaussage, die bis zur IAA"

Alles heiße Luft, abwarten.....
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Rocco-Jochen
Benutzer
Re: Artikel über den Scirocco bei SPON

Beitrag von Rocco-Jochen »

Also das mit dem 2er zu Schleuderpreisen durchlebt aber jedes Auto. Die 1er Roccos waren auch mal eine Zeit lang nicht so begehrt, genauso bei Golf I Cabrio vor 3-4 Jahren, heute steigen die Preise wieder, genauso wie für Corrado und Scirocco II. Zu wirklichen Schleuderpreisen bekommt man dann eben nur ne "Schleuder". Aber zum Glück gibts "uns" (im Forum), denn wir stecken viel Geld in den Erhalt unserer "Traumwagen". Wenn ich mir das mal überlege was ich in meinem immer reinstecke, dafür könnt ich mir über die Firma einen leasen oder finanzieren, aber wer will schon ein Auto was der Bank gehört...Ich nicht....

Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
Antworten