Heizung geht nicht

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Heizung geht nicht

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Heut als ich in die Stadt gefahren bin,wolt ich mal die Heizung anmachen und siehe da sie geht nicht.Sicherungen sind ale heil.Kann es ein Relai sein??Wenn ja welches denn??Oder kan der regler,da wo ich die Stufen einstell kaputt sein???Das kotzt mich nämlich grad tierisch an.hab heut uach 3 neue Tachobeleuchtungen bei VW geholt.Kanns auch eventuell etwas damit zu tun haben??

Bin für jeden Rat dankbar
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Heizung geht nicht

Beitrag von Folterknecht »

mit heizung meinst du wohl eher gebläse oder ?

mit dem tacho kannst nix zu tun haben ..heizung hat kompeltt eigenen kabelbaum vom sciherugnskasten ab .... ist vielelicht die masseleitung abgegangen ??? gugg mal neben dem sicherugnskasten an diesen rutnen sternteolen wo di eganzen massekabel dran gehen eins ab ist.

relais gibts keins für heizung .... ansosnten ist wohl dein motor kaputt
...bin dann mal weg
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

also der lüfter,der die kalte luft von aussen ansaugt..werd nachher mal schauen

dank für die schnellen antowerten

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

ein glück seiht ihr beiden nicht neben mir.würd euch nen dicken kuss geben...

war echt das kabel ab...nachher mal nen neuen kabelschuh druff machen...

:danke:

Antworten