Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da ich seit geraumer Zeit in festen Händen bin, ist es ja endlich ma´ an der Zeit den alten "Rocco+Freundin"-Bildersräääd aufzufrischen (die Suchfunktion und ich werden keine Freunde )
da das Wetter im Augenblick ist, hab ich meine Olle gezwungen bissi mit meinem Autowagen zu posieren (auch wenn sie sich immer etwas dagegen sträubt )
Mein Auto ist für sie übrigens ein altes, graues Auto :kopfschuettel:
Den remus auspuff hab ich auch drunter..finde den klang toll..nur durch die ganze autobahnfahrt (Bremen-Hamburg) hat der sich hscon voll leer gebrannt.Bin am überlegen mir in einiger zeit ne gruppe A ab Kat zu holen
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
>>>>> das schnucklige Babe am Rocco lenkt natürlich von der optischen Grill-Entgleisung ab
da macht die alte pumpe nochma nen muckser
>>>Waldgeist ist übrigens fix! Chrissi kommt auch mit
is das denn!!!
da wird direkt ma mit den alten vorurteilen aufgeräumt, roccofahrer seien verfressende, laute trunkenbolde, deren einzige lebensaufgabe es ist, die sauer verdiente lohntüte in lack, felgen und mehr power umzusetzen!
....oder auch nicht
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.